Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje Polizei greift hart zu gegen Serbien Fans

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Sondern?

Wie lustig...albanische Fans sind nicht generell Albaner...

Liest Du eigentlich die Sätze noch bevor Du sie absendest?

Kla, ich sag ja auch nicht das alle Serben Deppen sind weil ein paar Deppen aus Serbien hier in Makedonien provoziert haben.

Kla, ich sag ja auch nicht das alle Serben Deppen sind weil ein paar Deppen aus Serbien hier in Makedonien provoziert haben.

So wie nicht generell Deine Landsleute aus FYROM Deiner Meinung sind, meinst Du!

ημοσκόπηση της «Brima Gallup» αναφέρει ότι το 57,8% των ερωτηθέντων διαφωνεί με τη χρησιμότητα του σχεδίου αυτού έναντι ποσοστού 26,4% που το υποστηρίζει. Ποσοστό 15,8% των ερωτηθέντων δεν τοποθετήθηκε επί του σχεδίου.

DefenceNet - ????????? ?? ????????? ?? ?? ?????? 2014

Du generalisierst eindeutig zu viel. Albanische Fans sind nicht gleich generell Albaner bzw stellvertretend für das abgehen.

Da du Albaner bist kannst du das auch besonders gut beurteilen, nicht wahr?:lol:

Das ist genau die Linie, die Gruevski verfolgt. Es wird viel geschwafelt von Friede Freude Eierkuchen zwischen Slawen und Albanern in FYROM aber wenn die Albaner doch mal frech werden und ihre grundlegenden Rechte einfordern, wird draufgehauen. Ich sage nur 2001 als FYROM schon verloren war ohne das eingreifen der NATO.

Vorgeheuchelter Dialog, mehr nicht. Genauso wie du und deine Truppe hier.

Da du Albaner bist kannst du das auch besonders gut beurteilen, nicht wahr?:lol:

Das ist genau die Linie, die Gruevski verfolgt. Es wird viel geschwafelt von Friede Freude Eierkuchen zwischen Slawen und Albanern in FYROM aber wenn die Albaner doch mal frech werden und ihre grundlegenden Rechte einfordern, wird draufgehauen. Ich sage nur 2001 als FYROM schon verloren war ohne das eingreifen der NATO.

Vorgeheuchelter Dialog, mehr nicht. Genauso wie du und deine Truppe hier.

Da kann Zoran sonst was erzählen, man hat es doch vor paar Monaten gesehen, als es Stress gab. Mazedonien ist ein Pulverfass und diese beiden Gruppen werden bestimmt nicht "erfolgreich" miteinander auskommen, spätestens wenn die Albaner Gleichberechtigung fordern, sprich Symbole, neue Flagge, neue Hymne etc etc, dann ist Schluss mit lustig. Das wissen die Mazedonier genau und ebenso wissen, dass die Albaner am längeren Hebel sitzen. In paar Jahrzehnten gibts mehr Albaner als Mazedonier in Mazedonien...wie gesagt, die Albaner werden sich durchsetzen.

Entweder übertreibt ihr weil ihr keine Ahnung habt oder weil ihr Zoran provozieren wollt, weil so schlimm wie ihr es darstellt ist es in MK nicht (mehr). Ausserdem ist es nicht mal das Thema hier..

Entweder übertreibt ihr weil ihr keine Ahnung habt oder weil ihr Zoran provozieren wollt, weil so schlimm wie ihr es darstellt ist es in MK nicht (mehr). Ausserdem ist es nicht mal das Thema hier..

Ne, sie wollen nicht provozieren, sie können nur die Niederlage nicht verdauen :hihi:

Zurück
Oben