Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje Polizei greift hart zu gegen Serbien Fans

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Also als wir in fenerbahce gespielt haben hatten wir Flagge von Kurdistan dabei und wurden net bestraft :D

Bestraft wurden auch die Serben nicht und bei den Kroaten war es nur einer der Grunde. Was wolltet ihr den mit der Kurdistan Flagge? wohl das selbe wie die Serben mit der GR-Flagge in Skopje

- - - Aktualisiert - - -

Ou man clk lass es doch sein. Diskutier doch nicht mit Baba Kura, sein beschissenes rumgeeiere mit NATO und Hufeisenplan in einem Thread wo es um Fußball geht zeigt doch was für ein dummer Idiot das ist. Es waren Typen wie er die in SK auf die Fresse bekommen haben und ich sehe da nichts verwerfliches dran :^^:

Ja da hast du Recht gehe eh jetzt pennen und lass unsere Hooligan Freunde alleine poz

Sag mal bist du so schwer vom Begriff? In MK gibt es sehr viele Griechen die zum Shopping kommen etc das ist aber nicht das Thema Junge sondern das Fussball Spiel. Hab dir ein Beispiel gegeben mit der MK-Flagge in Zagreb warum hat die Uefa die Kroaten bestraft soviel ich weiss ist das Tragen der Makedonischen Fahne nicht gesetzlich verboten! Ich wohne nicht in Skopje also keine Ahnung wie du mich damit beleidigen willst aber anscheinend ist Logik nicht deine stärke.

Unsere Nachbarn sind hier nicht das Thema sondern ein Fussballspiel. Ich sehe es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren du hast wohl Recht alle hassen Grundlos die Serben und wir haben die Geste der Freundschaft mit der GR-Flagge in Skopje nicht verstanden.

Ob Podgorica oder Skopje macht keinen Unterschied es gibt halt wie in jedem Land auch serbische idiotische Fans auch wen es für dich unvorstellbar ist und anstatt das du dich von ihnen distanzierst stellst du dich auf das selbe Niveau

folgt man der mazedonischen Logik -
nach den feindseligen Angriffen auf die serbischen Fans können wir jetzt in Serbien die mazedonischen Fahnen
als Provokation betrachten....und richtig kräftig durchgreifen ^^

Pozdrav
Baba

...stimmt, eine mk-flagge ist mir leider auch nicht bekannt....

[h=1]Uefa kažnjava Dinamo zbog petardi i makedonske zastave[/h][h=2]Uefa se samo iživljava na Dinamu. Pa pogledajte zašto su nas kaznili, zbog petardi i - makedonske zastave, otkriva Dinamov izvršni dopredsjednik Zdravko Mamić[/h]Uefa ka

- - - Aktualisiert - - -

ich hab doch eine einfache Frage gestellt - ist das Tragen der griechischen Fahne gesetzlich
verboten ?

in Belgrad ist es nicht verboten, in der Stadt gibt es auch einge kroatische PKW Nr.Schilder zu sehen
- unbeschädigt ! lass mal Belgrad, das ist für dich und deinesgleichen aus dem Albaner Kaff
Skoplje ein anderes Universum...: )))

um ehrlich zu sein, solltet ihr besser auf eure Nachbarn achten....wenn ich mir das so anschaue
Bulgarien, Griechenland und Albanien....hohoho ^^

Podgorica....grobarska posla ^^

Pozdrav
Baba

Нарушување јавен ред и мир :^^:

hej, du hast von dem U 21 Spiel geschrieben - das solltest du belegen !

das Video von Zoran kenne ich nicht - aber ich kann dir sagen das die Hardcore Fans aus Serbien
nicht in Skoplje waren - es ist bekannt, das die unsere NM boykottieren.

Wie euer Verhältnis zu Serbien ist, das ist mir egal. Nur solltet ihr auch verstehen, das ihr
aus der ehemaligen Yugo Republik
das freundschaftliche Verhältnis zwischen Serbien und Griechenland nicht stören könnt ^^

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

ja ja ....es ging los mit dem "Hufeisenplan"...^^

Pozdrav
Baba

Ich wusste doch, das du ein Hirngeficktes Opfer bist, was hat der Hufeisenplan nun mit dem Sport zu tun? Immer die gleiche serbische Leier, sobald man in der Schuld steht, versucht man die Rollen einzutauschen und sich als Opfer darzustellen. Der Hufeisenplan war auch bestimmt daran schuld, dass diese Holligans in Skopje auf die Fresse bekommen haben :crybaby:

Warum darf man das nicht, wer gibt dir das Recht jemanden vorzuschreiben welche Flagge er in die Luft halten soll. Oder gibt es bei euch keine Meinungsfreiheit?

Das schreibt kein Gesetz vor, allerdings schreiben das die faktischen Gegebenheiten vor. Ich würde auch als mazedonischer Fan keine kosovarische Flagge mitten in Belgrad vehen lassen, obwohl das auch in Serbien nicht gesetzlich verboten ist, verstehst du ;)

Uefa kažnjava Dinamo zbog petardi i makedonske zastave

Uefa se samo iživljava na Dinamu. Pa pogledajte zašto su nas kaznili, zbog petardi i - makedonske zastave, otkriva Dinamov izvršni dopredsjednik Zdravko Mamić

Uefa ka

aha, das ist wohl die rechtliche Grundlage für die mazedonische Polizei....: )))

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

haha

eine Fahne eines EU Mitglieds...

46-griechenland-flagge.jpg

hier eine von mir hahahh

Pozdrav i laku noc
Baba

Bestraft wurden auch die Serben nicht und bei den Kroaten war es nur einer der Grunde. Was wolltet ihr den mit der Kurdistan Flagge? wohl das selbe wie die Serben mit der GR-Flagge in Skopje

Soweit ich gesehen haben war es nicht die Serben sondern nur einer.

In Istanbul waren es auch nur 2 Fans die es lustig fanden und um zu provozieren.Die Türkische Polizei hat aber nicht darauf reagiert im gegensatz zu eurer.

Wir PAOK fans werden von Athener Mannschaften auch ,,provoziert,, mit Bulgaren flaggen und Türkische flaggen.Aber uns juckts net,obwohl wir die schlimmsten fans GR sind.

- - - Aktualisiert - - -

Dann könnt ihr nie mal ein internationalen Wettbewerb austragen wenn die GR-Fahne zum bruch des öffentliches Friedens führt.

schade :(

Mann, stelle sich vor:

Quali EM 2016
Gruppe A
Makedonien
Serbien
Albanien
Griechenland
Bulgarien

:lol:

Da fehlt ein Land, ich zähle nur vier...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man aber auch die Gastfreundschaft des gastgebenden Landes missbrauacht, um Flaggen eines "Feindstaates", wie es Griechenland für FYROM ist, während einer politisch präkeren Lage im Stadion und auf der Straße zu zeigen und damit zu provozieren, verdient man auch nichts besseres, ausser eine ordentliche tracht Prügel. Ausserdem waren die meisten von ihnen keine richtigen Fans, sondern Hooligans die sogar auf Schulkinder Jagt gemacht haben und letztenendes doch selbst kassiert haben durch wachsame Bürger. Ich hoffe nur, dass bei der Pügelei kein Unschuldiger mitinvolviert war, ansonsten top Aktion von der Polizei :tu:

Achso, Griechenland ist der Feindstaat FYROMs? Wenn das so ist, dann sollten die knapp 1,1 Millionen slawischen Einwohner des Landes bitte auch offen damit umgehen und uns sanktionieren damit wird das ebenfalls tun können wie es 1994 der Fall war und die Regale in den Supermärkten in Skopje leer waren(wobei wir das auch so tun würden). Wenn die Politiker nicht den Mumm haben, in eine offene Konfrontation zu treten, dann sollten sie schweigen und den Schwanz einziehen wie es geschlagene Hunde tun und nicht auf dicke Hose machen wenn irgendwo die griechische Flagge gehisst wird.

- - - Aktualisiert - - -

Zwischen feiern und einer bewussten Provokation sollte man aber unterscheiden können. Eine albanische Fahne in einem Spiel zwischen Griechenland und Albanien ist nichts außergewöhnliches. Nur was hat eine Griechenlandflagge in einem Mazedonien- Serbien Spiel zu suchen? Es war eine bewusste Provokation und man hat halt hart darauf reagiert.

Weil es für die serbischen Fans normal ist das zu tun, das haben sie schon immer getan nur ganz plötzlich haben die FYROMer ein Problem damit. In Bosnien-Spielen gibt es doch auch regelmäßig die türkische Flagge zu sehen und es kann erwartet werden, dass es nicht unbedingt Krawalle wegen jedem Furz geben kann, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Uefa kažnjava Dinamo zbog petardi i makedonske zastave

Uefa se samo iživljava na Dinamu. Pa pogledajte zašto su nas kaznili, zbog petardi i - makedonske zastave, otkriva Dinamov izvršni dopredsjednik Zdravko Mamić

Uefa ka

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, bitte auf deutsch und nicht auf Zdraba Zdruba schreiben.

Das schreibt kein Gesetz vor, allerdings schreiben das die faktischen Gegebenheiten vor. Ich würde auch als mazedonischer Fan keine kosovarische Flagge mitten in Belgrad vehen lassen, obwohl das auch in Serbien nicht gesetzlich verboten ist, verstehst du ;)

Warum werden die dann bestraft oder warum wurden von den Bullen angegriffen Coban?^^

Ich bin auf das Rückspiel gespannt!

Mal sehen, wie viele Fans aus FYROM kommen!

Zurück
Oben