F
foxy black
Guest
richtige Opferz ◕‿◕
Du bist behindert, du Bazille.
Dinamo hat doch gegen PAOK gespielt ich glaub die wurden wegen den ausschreitungen vor dem Spiel bestraft.
Jetzt hast du es mir gegeben hast sicher lange gebraucht um dir diese geniale Beleidigung einfallen zu lassen jetzt geh deine Milch trinken und ab ins Bett! Wen du gross bist kannst du vielleicht auch mal so ein cooler Hooligan sein
Jetzt hast du es mir gegeben hast sicher lange gebraucht um dir diese geniale Beleidigung einfallen zu lassen jetzt geh deine Milch trinken und ab ins Bett! Wen du gross bist kannst du vielleicht auch mal so ein cooler Hooligan sein
...stimmt, eine mk-flagge ist mir leider auch nicht bekannt....
Crveni karton - samo nogomet
Stand auch in euren Zeitungen! Kao provokacija navedena je izvješena makedonska zastava! Es gab auch Petarden etc als Grund für die Strafe wurde auch die MK-Flaggen genannt=Provo für die Griechen
....da war neben der flaggen geschichte eben mehr.....trotzdem danke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen