Baba Jula
ulice Beograda
Sag mal geht es dir noch gut? Zoran hat ein Video gepostet und da kannst du sehen was dir serbischen Fans in Skopje gemacht haben! Mitten im Zentrum wo Familien mit ihren Kindern spazieren rufen diese Psychopaten Ubi zakoli siptar da ne postoji....und das sind für dich keine Hooligans sondern normale Fans. Die Fans von Dinamo Zagreb hatten ein MK-Flagge im Stadion als sie gegen einen GR-Klub spielten und wurden von der UEFA mit 10 000 Euro bestraft.
Hab mir auch mal eure Zeitungen durchgelesen ausser Propaganda kann man dort null Wahrheit lesen nirgendwo wird geschrieben warum die Fans gepfifen haben und was die SRB alles gemacht haben.
Die Stadt heisst übrigens Skopje und es leben circa 20% Albaner dort und nicht 70% wie in euren Propaganda Zeitungen Medien geschrieben wird.
also bist du einfach überzeugt das 30 000 Fans im Stadion die Serben einfach hassen und eure Hymne nicht ertragen könnten und deshalb pfeiffen müssten die Polizisten hassen ebenfalls alle Serben und hatten einfach Bock sie zu schlagen und eure Fans wurden im Zentrum von Skopje Grundlos angegriffen einfach nur weil sie Serben sind![]()
hej, du hast von dem U 21 Spiel geschrieben - das solltest du belegen !
das Video von Zoran kenne ich nicht - aber ich kann dir sagen das die Hardcore Fans aus Serbien
nicht in Skoplje waren - es ist bekannt, das die unsere NM boykottieren.
Wie euer Verhältnis zu Serbien ist, das ist mir egal. Nur solltet ihr auch verstehen, das ihr
aus der ehemaligen Yugo Republik
das freundschaftliche Verhältnis zwischen Serbien und Griechenland nicht stören könnt ^^
Pozdrav
Baba
- - - Aktualisiert - - -
Du kleines Dreckspack, was ist mit der Jagd auf Schulkinder vor dem Spiel durch serbische "Fans"? Hat man darüber in Srbistan nicht berichtet, du elendiges Stück Scheise? Was ist mit den Pöbeleien gegenüber Passanten in der Stadtmitte von Skopje vor dem Spiel durch serbische "Fans"? Hat man darüber auch nicht berichtet? Hat man wohl geglaubt, man sei mitten in Belgrad und man könne sich alles erlauben? Hirngeficktes Opfer der auch noch Hooligans in Schutz nimmt!
ja ja ....es ging los mit dem "Hufeisenplan"...^^
Pozdrav
Baba