Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje Polizei greift hart zu gegen Serbien Fans

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Sag mal geht es dir noch gut? Zoran hat ein Video gepostet und da kannst du sehen was dir serbischen Fans in Skopje gemacht haben! Mitten im Zentrum wo Familien mit ihren Kindern spazieren rufen diese Psychopaten Ubi zakoli siptar da ne postoji....und das sind für dich keine Hooligans sondern normale Fans. Die Fans von Dinamo Zagreb hatten ein MK-Flagge im Stadion als sie gegen einen GR-Klub spielten und wurden von der UEFA mit 10 000 Euro bestraft.

Hab mir auch mal eure Zeitungen durchgelesen ausser Propaganda kann man dort null Wahrheit lesen nirgendwo wird geschrieben warum die Fans gepfifen haben und was die SRB alles gemacht haben.

Die Stadt heisst übrigens Skopje und es leben circa 20% Albaner dort und nicht 70% wie in euren Propaganda Zeitungen Medien geschrieben wird.

also bist du einfach überzeugt das 30 000 Fans im Stadion die Serben einfach hassen und eure Hymne nicht ertragen könnten und deshalb pfeiffen müssten die Polizisten hassen ebenfalls alle Serben und hatten einfach Bock sie zu schlagen und eure Fans wurden im Zentrum von Skopje Grundlos angegriffen einfach nur weil sie Serben sind :facepalm:

hej, du hast von dem U 21 Spiel geschrieben - das solltest du belegen !

das Video von Zoran kenne ich nicht - aber ich kann dir sagen das die Hardcore Fans aus Serbien
nicht in Skoplje waren - es ist bekannt, das die unsere NM boykottieren.

Wie euer Verhältnis zu Serbien ist, das ist mir egal. Nur solltet ihr auch verstehen, das ihr
aus der ehemaligen Yugo Republik
das freundschaftliche Verhältnis zwischen Serbien und Griechenland nicht stören könnt ^^

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

Du kleines Dreckspack, was ist mit der Jagd auf Schulkinder vor dem Spiel durch serbische "Fans"? Hat man darüber in Srbistan nicht berichtet, du elendiges Stück Scheise? Was ist mit den Pöbeleien gegenüber Passanten in der Stadtmitte von Skopje vor dem Spiel durch serbische "Fans"? Hat man darüber auch nicht berichtet? Hat man wohl geglaubt, man sei mitten in Belgrad und man könne sich alles erlauben? Hirngeficktes Opfer der auch noch Hooligans in Schutz nimmt!

ja ja ....es ging los mit dem "Hufeisenplan"...^^

Pozdrav
Baba

hej, du hast von dem U 21 Spiel geschrieben - das solltest du belegen !

das Video von Zoran kenne ich nicht - aber ich kann dir sagen das die Hardcore Fans aus Serbien
nicht in Skoplje waren - es ist bekannt, das die unsere NM boykottieren.

Wie euer Verhältnis zu Serbien ist, das ist mir egal. Nur solltet ihr auch verstehen, das ihr
aus der ehemaligen Yugo Republik
das freundschaftliche Verhältnis zwischen Serbien und Griechenland nicht stören könnt ^^

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

ja ja ....es ging los mit dem "Hufeisenplan"...^^

Pozdrav
Baba

ehemalige Yugo Republik??:funny11: was ist den dann Serbien? Euer Verhältnis zu GR geht uns am Arsch vorbei nur ist Skopje nicht in Serbien du Genie.

Also wen jemand Kroatien mag heisst das nicht er darf mitten in Belgrad mit kroatische Flaggen rumlaufen oder ist das zu kompliziert für dich.

Sieh dir doch das Video an von den serbischen fans in Podgorica was war da los? willst du uns etwa sagen das alle Nachbarländer die Serben einfach nur hassen und Grundlos unschuldige Fans angreifen

ehemalige Yugo Republik??:funny11: was ist den dann Serbien? Euer Verhältnis zu GR geht uns am Arsch vorbei nur ist Skopje nicht in Serbien du Genie.

Also wen jemand Kroatien mag heisst das nicht er darf mitten in Belgrad mit kroatische Flaggen rumlaufen oder ist das zu kompliziert für dich.

Sieh dir doch das Video an von den serbischen fans in Podgorica was war da los? willst du uns etwa sagen das alle Nachbarländer die Serben einfach nur hassen und Grundlos unschuldige Fans angreifen

ich hab doch eine einfache Frage gestellt - ist das Tragen der griechischen Fahne gesetzlich
verboten ?

in Belgrad ist es nicht verboten, in der Stadt gibt es auch einge kroatische PKW Nr.Schilder zu sehen
- unbeschädigt ! lass mal Belgrad, das ist für dich und deinesgleichen aus dem Albaner Kaff
Skoplje ein anderes Universum...: )))

um ehrlich zu sein, solltet ihr besser auf eure Nachbarn achten....wenn ich mir das so anschaue
Bulgarien, Griechenland und Albanien....hohoho ^^

Podgorica....grobarska posla ^^

Pozdrav
Baba

ich weiss gar nicht, warum man sich mit dir noch unterhalten soll ?
Du Witzfigur...

Warum darf man das nicht, wer gibt dir das Recht jemanden vorzuschreiben welche Flagge er in die Luft halten soll. Oder gibt es bei euch keine Meinungsfreiheit?

ich hab doch eine einfache Frage gestellt - ist das Tragen der griechischen Fahne gesetzlich
verboten ?

in Belgrad ist es nicht verboten, in der Stadt gibt es auch einge kroatische PKW Nr.Schilder zu sehen
- unbeschädigt ! lass mal Belgrad, das ist für dich und deinesgleichen aus dem Albaner Kaff
Skoplje ein anderes Universum...: )))

um ehrlich zu sein, solltet ihr besser auf eure Nachbarn achten....wenn ich mir das so anschaue
Bulgarien, Griechenland und Albanien....hohoho ^^

Podgorica....grobarska posla ^^

Pozdrav
Baba

Sag mal bist du so schwer vom Begriff? In MK gibt es sehr viele Griechen die zum Shopping kommen etc das ist aber nicht das Thema Junge sondern das Fussball Spiel. Hab dir ein Beispiel gegeben mit der MK-Flagge in Zagreb warum hat die Uefa die Kroaten bestraft soviel ich weiss ist das Tragen der Makedonischen Fahne nicht gesetzlich verboten! Ich wohne nicht in Skopje also keine Ahnung wie du mich damit beleidigen willst aber anscheinend ist Logik nicht deine stärke.

Unsere Nachbarn sind hier nicht das Thema sondern ein Fussballspiel. Ich sehe es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren du hast wohl Recht alle hassen Grundlos die Serben und wir haben die Geste der Freundschaft mit der GR-Flagge in Skopje nicht verstanden.

Ob Podgorica oder Skopje macht keinen Unterschied es gibt halt wie in jedem Land auch serbische idiotische Fans auch wen es für dich unvorstellbar ist und anstatt das du dich von ihnen distanzierst stellst du dich auf das selbe Niveau

Sag mal bist du so schwer vom Begriff? In MK gibt es sehr viele Griechen die zum Shopping kommen etc das ist aber nicht das Thema Junge sondern das Fussball Spiel. Hab dir ein Beispiel gegeben mit der MK-Flagge in Zagreb warum hat die Uefa die Kroaten bestraft soviel ich weiss ist das Tragen der Makedonischen Fahne nicht gesetzlich verboten! Ich wohne nicht in Skopje also keine Ahnung wie du mich damit beleidigen willst aber anscheinend ist Logik nicht deine stärke.

Unsere Nachbarn sind hier nicht das Thema sondern ein Fussballspiel. Ich sehe es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren du hast wohl Recht alle hassen Grundlos die Serben und wir haben die Geste der Freundschaft mit der GR-Flagge in Skopje nicht verstanden.

Ob Podgorica oder Skopje macht keinen Unterschied es gibt halt wie in jedem Land auch serbische idiotische Fans auch wen es für dich unvorstellbar ist und anstatt das du dich von ihnen distanzierst stellst du dich auf das selbe Niveau

Du bist behindert, du Bazille.

Zurück
Oben