Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje Polizei greift hart zu gegen Serbien Fans

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
mann ist doch echt lächerlich hier sich so aufzugeilen wegen der fahne....
serben und griechen sind und bleiben halt immer freunde,macedonier und serben sehen sich auch mit einander verbunden das kann ich mir täglich bestätigen durch meine zahlreiche kumpels aus mk!da könnt ihr erzährlen was ihr wollt,die breite mehrheit denkt so!
keine ahnung warum hier ein paar bf makes sich sowas von aufgeilen wegen dem drecks spiel und freudig von den,alles was serbisch ist hassenden albos angefeuert werden:drkati:

mann ist doch echt lächerlich hier sich so aufzugeilen wegen der fahne....
serben und griechen sind und bleiben halt immer freunde,macedonier und serben sehen sich auch mit einander verbunden das kann ich mir täglich bestätigen durch meine zahlreiche kumpels aus mk!da könnt ihr erzährlen was ihr wollt,die breite mehrheit denkt so!
keine ahnung warum hier ein paar bf makes sich sowas von aufgeilen wegen dem drecks spiel und freudig von den,alles was serbisch ist hassenden albos angefeuert werden:drkati:

Wer geilt sich auf? Eher wohl ist hier ständiges gepflenne seit dem Spiel zu hören :lol:

- - - Aktualisiert - - -

http://press24.mk/video/albanija/video-navivachite-na-albanija-go-zapalija-makedonskoto-zname

aha, das ist wohl die rechtliche Grundlage für die mazedonische Polizei....: )))

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

haha

eine Fahne eines EU Mitglieds...

46-griechenland-flagge.jpg

hier eine von mir hahahh

Pozdrav i laku noc
Baba

Seit wann brauchen die überhaupt irgendwelche Grundlagen, ob es nun um Recht, Geschichte oder sonst was geht!

die südserben waren schon immer für ihr ausuferndes temperament bekannt......

Zurück
Oben