Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje`s Wunder

Nö, ich hab nie bestritten das wir sprachlich Slawen sind :))))

Sag ma, bist du und HerrKnabenlibius das?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was du bestreitet tust oder nicht, interessiert niemanden dummer Fyromer!

Fakt ist, dass Du kein Grieche und somit kein Makedone sein kannst..

Was du bestreitet tust oder nicht, interessiert niemanden dummer Fyromer!

Fakt ist, dass Du kein Grieche und somit kein Makedone sein kannst..

Und wer bist du das du mir sagst was oder wer ich sein soll?

Vielleicht bin ich ja sogar Grieche und heiße Zoranos statt Zoran :lol27:

Slawen, lagjährig Bulgaren und seit 80 Jahren immer wieder was anderes. Mal Jugoslaven, mal Makedoner. Wenn Bulgarien nicht einige Regionen behalten hätte nach den Balkankriegen wüssten die Skopjaner nicht mal was Makedonjia ist. Und jetzt reden Sie vom großen Alexander. Entschuldigung, Aleksandarrrr Makedonski natürlich...

Slawen, lagjährig Bulgaren und seit 80 Jahren immer wieder was anderes. Mal Jugoslaven, mal Makedoner. Wenn Bulgarien nicht einige Regionen behalten hätte nach den Balkankriegen wüssten die Skopjaner nicht mal was Makedonjia ist. Und jetzt reden Sie vom großen Alexander. Entschuldigung, Aleksandarrrr Makedonski natürlich...

Klappe halten, und weniger hetzen in Zukunft :)

Mach mal meine Signatur in google translate rein ;)

Und wer bist du das du mir sagst was oder wer ich sein soll?

Vielleicht bin ich ja sogar Grieche und heiße Zoranos statt Zoran :lol27:

Dann bist Du eben Grieche -hab nichts dagegen, aber was ich hasse, dass Du hier Gr.Makedonen den Thessalier, Ipiroten und alle Gr. Staaten/Bundesländer weg nehmen willst...dummer Fyromer

Dann bist Du eben Grieche -hab nichts dagegen, aber was ich hasse, dass Du hier Gr.Makedonen den Thessalier, Ipiroten und alle Gr. Staaten/Bundesländer weg nehmen willst...dummer Fyromer

Makedonien war ja bis 1913 nicht griechisch.

Also, nicht wegnehmen, zurück geben an die Makedonier wenn du es schon so haben willst :)

Zurück
Oben