Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje`s Wunder

Ο Σλαβικός λαός των Σκοπίων δεν δικαιούται να καπηλεύεται το πολιτιστικό αγαθό της Μακεδονίας γιατί η Μακεδονία, ως έννοια, ως αγαθό, ως Ιστορία, ως πολιτισμός, είναι Ελληνική. Το όνομα είναι Ελληνικό και όπως είπε ο Ελύτης πριν πεθάνει, "το όνομά μας είναι η ψυχή μας".

Ιπποκράτης

Die slawische Bevölkerung von Skopje ist nicht Anbiederung an der rechten Seite des Objekts, weil Mazedonien Mazedonien, als ein Konzept, so gut wie Geschichte, als Zivilisation, ist Griechisch. Der Name kommt aus dem Griechischen und als Elytis sagte, bevor er starb, "unser Name ist unsere Seele."
:toofunny:

joαkиm;3213030 schrieb:
Die slawische Bevölkerung von Skopje ist nicht Anbiederung an der rechten Seite des Objekts, weil Mazedonien Mazedonien, als ein Konzept, so gut wie Geschichte, als Zivilisation, ist Griechisch. Der Name kommt aus dem Griechischen und als Elytis sagte, bevor er starb, "unser Name ist unsere Seele."
:toofunny:

Der Athener kann halt die Wahrheit nicht verkraften ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Ihr seid Slaven; genauso wie es eurer kluge Mann Gligorov mehrmals betont hatte.

Kiro Gligorov - We are Slavs - YouTube

Mit Griechen und Alexander dem Großen habt ihr - demnach - nichts zu tun. ;-)

Hippokrates

-
Ein Faktum, welches viele ignorieren (manche bewusst), ist, dass - aus anthropologischer Sicht - die Bewohner FYROMs in ihrer deutlichen Mehrheit nicht slavischen Ursprungs sind. Trotz ihrer slavischen Sprache sind sie die Nachkommen einer autochthonen Bevölkerung.

ANTHROPOLOGICAL ASSOCIATION OF GREECE
Aris N. Poulianos
http://aee.gr/english/99what_new/08/0803 Macedonians etc/Macedonians.htm

--

wenn ich zahnschmerzen hab, wo geh ich dann hin, lieber hippokrates? zum orthopäden? oder doch zum zahnarzt? wenn ich hunger hab, und eine pizza essen will, wen ruf ich dann an? die feuerwehr oder doch die pizzeria? gligorov ist ein politiker, kein anthropologe.

Ihr seid Slaven; genauso wie es eurer kluge Mann Gligorov mehrmals betont hatte.

Kiro Gligorov - We are Slavs - YouTube

Mit Griechen und Alexander dem Großen habt ihr - demnach - nichts zu tun. ;-)

Hippokrates

Nö, laut "deinen" Grossvätern nach zu Urteilen, sind wir MAKEDONIER

Du als Athener stehst auf Rang 17. richtig als GRIECHE bezeichnet.

Anhänge

Zurück
Oben