E
economicos
Guest
Na dann, steht auch dazu und hört auf Tatsachen zu umdrehen. Niemand sagt, dass es eine Schande ist ein Jugo zu sein.1000 x lieber ein Jugo mit Styroporhelm als ein Grieche zu sein.
Na dann, steht auch dazu und hört auf Tatsachen zu umdrehen. Niemand sagt, dass es eine Schande ist ein Jugo zu sein.1000 x lieber ein Jugo mit Styroporhelm als ein Grieche zu sein.
Na dann, steht auch dazu und hört auf Tatsachen zu umdrehen. Niemand sagt, dass es eine Schande ist ein Jugo zu sein.
Nö schliesslich ist Halb-Europa slawisch keine Ahnung warum die Griechen meinen sie seien etwas besseres als Halb-Europa
Wer sagt, dass wir was besseres sind? Du denkst, dass wir evt. was bessers sind oder was der Teufel was.Nö schliesslich ist Halb-Europa slawisch keine Ahnung warum die Griechen meinen sie seien etwas besseres als Halb-Europa
1000 x lieber ein Jugo mit Styroporhelm als ein Grieche zu sein.
Nö schliesslich ist Halb-Europa slawisch keine Ahnung warum die Griechen meinen sie seien etwas besseres als Halb-Europa
1000 x lieber ein Jugo mit Styroporhelm als ein Grieche zu sein.
Super Einstellung!
Die Hauptsache ist die Einsicht; ihr seid Jugos und somit keine Griechen. Ich wünschte, dass dieser Schalter in jedem Jugo-Kopf aus FYROM endlich umgedreht wird.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen