Prishtina spielt in einer höheren Liga.
inb4 alle hier Fotografierten sind sowieso Albaner! :
Du bist wirklich eine bemerkenswert kranke Person :idiot:
In Skopje ist doch jeder 5. Albaner oder nicht?
inb4 alle hier Fotografierten sind sowieso Albaner! :
ich bitte dich jetzt ein letztes mal nett ,aufzuhören in threads wovon du keine ahnung hast zu posten.
außerdem geht es hier nicht darum ,ob das albaner sind oder nicht ,sondern wie sich die einwohner von Skopje anziehen.
Ich kann dir versichern ,das die Leute hier nicht Albaner sind ,da zu jedem Bild ,das ich aus einem bestimmten Blog habe ,ein Steckbrief dazu gibt mit Namen ,Alter etc.
Ich selber bin keine rassistische Person und wer will kann auch ruhig Bilder von gut-angezogenen Albanern poste. Es ist kein Geheimnis ,dass Skopje eine multi-ethnische Gesellschaft ist. Zwar sind die Makedonier die Mehrheit ,aber es gibt auch viele andere staatstragende Ethnien wie Albaner,Serben,Türken und Roma.
Aber ich will die Ethnie nicht mitreinziehen ,da es wie schon gesagt um gut-angezogene Leute aus Skopje
War doch nur eine Antwort auf AlphaOmega, dass es sich bei vielen der Fotografierten auch um Albaner handelt... aber du hast Recht, ich sollte lieber themenbezogene Bilder posten:
War doch nur eine Antwort auf AlphaOmega, dass es sich bei vielen der Fotografierten auch um Albaner handelt... aber du hast Recht, ich sollte lieber themenbezogene Bilder posten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen