Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje Street Style

Aber ich finde die Fotos echt gut, nicht unbedingt nur wegen dem modischen Aspekt, man sieht auch richtig was von der Gegend:

f0435f76-bff7-4267-af2e-6322e8b80791.jpg

Aber ich finde die Fotos echt gut, nicht unbedingt nur wegen dem modischen Aspekt, man sieht auch richtig was von der Gegend:

f0435f76-bff7-4267-af2e-6322e8b80791.jpg

Ich finde es ja toll ,das du dich für die modischen Aspekte interessierst ..Trotzdem beantwortet das nicht mit Frage ;)
Außerdem ist die Gegend grässlich . Naja damals ,jetzt gibt es ja genug Bauprojekte und asußerdem werden Straßen ,wie diese hier umgebaut und erneuert ..Verstehe ehrlich gesagt nicht ,was du unter schön verstehst..

und die waren dort zufällig so gekleidet unterwegs
muska moda 2012 "volio bi da sam peder"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ja gut, sind schon fesche und gut gekleidete dabei, aber dasselbe sieht man in jeder deutschen Stadt ab 100.000 Einwohnern an nem warmen Herbsttag, egal ob man es jetzt mit Skopje, Prishtina oder was auch immer vergleicht. Bei hunderttausenden von Einwohnen 20 hübsche, stylische Frauen finden, welch ein hoffnungslos kniffliges Unterfangen :rolleyes:

ja gut, sind schon fesche und gut gekleidete dabei, aber dasselbe sieht man in jeder deutschen Stadt ab 100.000 Einwohnern an nem warmen Herbsttag, egal ob man es jetzt mit Skopje, Prishtina oder was auch immer vergleicht. Bei hunderttausenden von Einwohnen 20 hübsche, stylische Frauen finden, welch ein hoffnungslos kniffliges Unterfangen :rolleyes:

Skopje ist keine Modemetropole wie Paris,Mailand oder Berlin. Außerdem gibt es auch keine Geschäfte und Boutiquen ,die hochwertige Markenprodukte wie Armani ,Prada oder Versace anbieten. Aber seit kurzem gibt es in Skopje Zara,H&M und andere standardlichen Unternehmen ,wo auch genug gekauft wird.

Skopje ist keine Modemetropole wie Paris,Mailand oder Berlin. Außerdem gibt es auch keine Geschäfte und Boutiquen ,die hochwertige Markenprodukte wie Armani ,Prada oder Versace anbieten. Aber seit kurzem gibt es in Skopje Zara,H&M und andere standardlichen Unternehmen ,wo auch genug gekauft wird.

Ich würde stylisch sein nicht so sehr von teuren Labels abhängig machen. Wenn ich so Frauenzeitschriften lese mit diesen Rubriken wie "Street Style", und man fotografiert die Frauen von der Straße und bittet sie, zu nennen, woher sie den Kram haben, hast ne Vorstellung wie oft "second hand shop" fällt? Oder teilweise sogar selbstgenähtes. Wer altes und neues mixt und nicht auf ein Label beschränkt ist, der kann auch für wenig Geld fesch aussehen.

Ich denke, auch in FYROM wird man, wie in allen EX-YU Republiken, auf dem örtlichen Markt genannter Marken fündig! ::lol:

Zurück
Oben