D
Dzek Danijels
Guest
von dir habe ich doch nichts anderes erwartet
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
ich war vor ein paar jahren in Metkovic, dobre lubenice und viele rassisten
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
von dir habe ich doch nichts anderes erwartet
ich war vor ein paar jahren in Metkovic, dobre lubenice und viele rassisten![]()
warum biste nicht zum Kaffee vorbeigekommen ?
ging nicht war in geheimer mission (einbruch, diebstahl, etc., kaum ausbeute, osim lubenica)da, quasi undercover......
Mir geht es um die MUSIK. Und in keinem dieser Lieder finde ich auch nur den HAUCH von etwas nationalistischem.
Jasenovac & Gradiska Stara oder dieses Anica da sind nationalistische Lieder. Die hier sind völlig normal. Und die Personen die es singen gehen mir mal SOWAS VON am arsch vorbei!![]()
ich wusste nicht ,dass du es so nötig hast.....das nächste Mal sag Bescheid...ich habe immer ein paar Dinar für dich....
Ps. den Tanzbär brauchste nicht mitbringen....
ich wusste nicht ,dass du es so nötig hast.....das nächste Mal sag Bescheid...ich habe immer ein paar Dinar für dich....
Ps. den Tanzbär brauchste nicht mitbringen....
pervers.
Nein, das ist NICHT Pervers!!!
Das ist KRANK und WIEDERLICH...soviel zeit muss sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen