Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skoro & Thompson

Ja, was ist denn daran fremdenfeindlich? Außerdem meint Baja nicht alle seine Lieder ernst. Und im Gegensatz zum Tölpel Thompson kann er wenigstens singen.
Lieber Ustasa als Cetnik, soso, dann solltest du mal in die Klapse reisen, glupane jedan. :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Außerdem meint Baja nicht alle seine Lieder ernst.

:mrgreen:

Und im Gegensatz zum Tölpel Thompson kann er wenigstens singen.

sicher...in den Turnhallen kommt er besonders gut rüber....nach dem 10ten Bier...

Ja, was ist denn daran fremdenfeindlich? Außerdem meint Baja nicht alle seine Lieder ernst. Und im Gegensatz zum Tölpel Thompson kann er wenigstens singen.
Lieber Ustasa als Cetnik, soso, dann solltest du mal in die Klapse reisen, glupane jedan. :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

nein.. sicher nicht.. er ist ein ganz normaler serbe.. kein cetnik.. knindza ist ja ein bekennender pazifist.. genau wie es hitler war.. ne danke.. hab nix in der klapse zu suchen..

wisst ihr affen eigentlich was thompson und knindza zusammen haben??

die fotzen haben durch musik ihren arsch von den fronten weggebracht, dann schön ein auf großer kroate oder großer serbe getrellert, aber gut jeder muss selbst wissen was er tut.....

YouTube - ustasa - Jasenovac i Gradiška stara

für alle noch mal, dieses lied verheerlicht konzentrationslager!!!!

peilt ihr das nicht, wie kann man jemand gutfinden der das voller stolz gesungen hat?

dort wurden menschen vergast, misshandelt, erschossen. kleine kinder, alte menschen alles opfer eines installierten faschisten-regimes....

@ sude-mi (das lied kommt gleich unten und das singt man im bezug auf gotovina)
dein name sagt mir alles, du hälst ante gotovina bestimmt für nen helden....

´sude mi nije samo za Antu Gotovinu nego je i za Tihomira Blaskica..

2 heroja koja su branila svoju zemlju..
ante gotovina i atif dudakovic.. hrvatski i bosnjacki heroji ;)

soll ich lieber milosevic,karadzic,mladic und andere cetniks als helden betrachten??

man sollte generell keine kriegsverbrecher als helden betrachten,
ich betrachte zumindest niemanden aus deiner lieste als helden.....

aber ist gut kleiner du wirst auch mal erwachsen......:app:

gut das du kriegsverbrecher wie ante gut findest :birdman:

gotovinaweb.jpg

Zurück
Oben