Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skoro & Thompson

ich glorifiziere hier gar nichts,sage nur dass ich lieber ein ustasa,als cetnik waere ;) ich sehe in ihn keinen idol,sondern den besten saenger balkans.. und wenn ich ein ustasa waer, haette ich ante pavelic als idol und nicht thompson ...

dein zwinkern nach dem ustasa spruch kannst du dir in deine tompson möse schieben!

dein zwinkern nach dem ustasa spruch kannst du dir in deine tompson möse schieben!

du scheinst vor gar nichts zurückzuschrecken....:mrgreen:

vendi4sz5.jpg

ich glorifiziere hier gar nichts,sage nur dass ich lieber ein ustasa,als cetnik waere ;) ich sehe in ihm keinen idol,sondern den besten saenger balkans.. und wenn ich ein ustasa waer, haette ich ante pavelic als idol und nicht thompson ...
ich habe noch nie gesehn dass er den nazi gruss macht,oder ustasa zeichen mit sich traegt ;)
und ihr serben habt nur komplexe wenn ihr den namen "thompson" hoert,weil er 2 songs nur euch im krieg gewidmet hat und die richtig bekannt sind.. und die heute immernoch singt

Er selber muss ja auch den Gruss nicht machen dafür hat er ja solche "FANS" wie dich zum Beispiel

http://www.youtube.com/watch?v=tHjSIPKLweA

Zurück
Oben