Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skoro & Thompson

YouTube - ustasa - Jasenovac i Gradiška stara

für alle noch mal, dieses lied verheerlicht konzentrationslager!!!!

peilt ihr das nicht, wie kann man jemand gutfinden der das voller stolz gesungen hat?

dort wurden menschen vergast, misshandelt, erschossen. kleine kinder, alte menschen alles opfer eines installierten faschisten-regimes....

@ sude-mi (das lied kommt gleich unten und das singt man im bezug auf gotovina)
dein name sagt mir alles, du hälst ante gotovina bestimmt für nen helden....

Die brüllen da quer durchs Maksimir ZA DOM und die andere Seite SPREMNI mit dem Hitlergruss

Einem Mann der Jasenovac besungen hat

Nein ich bin mir ganz sicher du willst mich nur verarschen

na und? bei bojna cavoglave sagen alle "spremni!..".. genau wie die nazis "heil führer" von den römern geklaut haben "ave duce",so haben auch die ustaschas "za dom spremni", geklaut.. der gruß wurde zum ersten mal 1881 benutzt .. bei einer oper.. genau wie "u boj za narod svoj"..

YouTube - ustasa - Jasenovac i Gradiška stara

für alle noch mal, dieses lied verheerlicht konzentrationslager!!!!

peilt ihr das nicht, wie kann man jemand gutfinden der das voller stolz gesungen hat?

dort wurden menschen vergast, misshandelt, erschossen. kleine kinder, alte menschen alles opfer eines installierten faschisten-regimes....

@ sude-mi (das lied kommt gleich unten und das singt man im bezug auf gotovina)
dein name sagt mir alles, du hälst ante gotovina bestimmt für nen helden....

jetzt mal ganz normal......natürlich ist das zu verurteilen und davon muss sich jeder normale Kroate auch distanzieren. Letztendlich hat dies aber nix mit dem letzten Krieg zu tun und mir soll hier keiner erzählen....dass 1990 den Serben ein Völkermord gedroht hat................nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung.

ps. was wirfst du Ante Gotovina vor ?

"Oj Alija odnjela te voda

jel ti zao Bosanskoga Broda

sjetis li se Prijedora i Sane

i Kozaraca s tvoje desne strane?"

ich stamme aus kozarac,und weiss ganz genau was cetniks dort gemacht haben.. trnopolje,omarska,keraterm.. und kann mich noch an vieles erinnern.. also laber du kein "scheiss" und jemand anders kannst du als luegner beschimpfen ;)

und wenn du noch wirklich fragen musst was an "moj je tata zlocinac iz rata" fremdenfeindlich ist.. bist du ein fall fuer die klapse...

p.s. lieber ustaša als četnik ;)

Ja, was ist denn daran fremdenfeindlich? Außerdem meint Baja nicht alle seine Lieder ernst. Und im Gegensatz zum Tölpel Thompson kann er wenigstens singen.
Lieber Ustasa als Cetnik, soso, dann solltest du mal in die Klapse reisen, glupane jedan. :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

ich glorifiziere hier gar nichts,sage nur dass ich lieber ein ustasa,als cetnik waere ;) ich sehe in ihm keinen idol,sondern den besten saenger balkans.. und wenn ich ein ustasa waer, haette ich ante pavelic als idol und nicht thompson ...
ich habe noch nie gesehn dass er den nazi gruss macht,oder ustasa zeichen mit sich traegt ;)
und ihr serben habt nur komplexe wenn ihr den namen "thompson" hoert,weil er 2 songs nur euch im krieg gewidmet hat und die richtig bekannt sind.. und die heute immernoch singt

:lol: von Musik verstehste nicht wirklich viel, oder :lol:
Lustig ist, dass Thompson auch gegen die Bosniaken gesungen hat, aber tja...

na und? bei bojna cavoglave sagen alle "spremni!..".. genau wie die nazis "heil führer" von den römern geklaut haben "ave duce",so haben auch die ustaschas "za dom spremni", geklaut.. der gruß wurde zum ersten mal 1881 benutzt .. bei einer oper.. genau wie "u boj za narod svoj"..

:confused: :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Also ich glaub immer noch du willst mich verarschen

Zurück
Oben