daro
Kellerkind
Möglicherweise die langweiligste Stadt in Kroatien.
Und wie oft warst du da um es zu beurteilen,
Nebenbei läuft das Nachtleben in Brod auch nach 00:00 weiter auch unter der Woche auch leute aus Zagreb ziht es dann nach Brod
Möglicherweise die langweiligste Stadt in Kroatien.
Nebenbei läuft das Nachtleben in Brod auch nach 00:00 weiter auch unter der Woche auch leute aus Zagreb ziht es dann nach Brod
...ich würde auf solche kommentare nicht ernsthaft eingehen...nicht weils listopad ist...sondern die logik fehlt...man kann in jeder stadt der welt was positives und negatives finden...wenn ich wie dieser "miesepeterschlumpf" (ich hasse...) durchs leben laufe werde ich auch new york oder sydney als langweilig oder scheisse empfinden...
Listopad war sein lebenslag ein Ausenseiter und wurde als Kind gehänselt, irgendwie muss er seine Agresionen loswerden ok.
Ich verbrachte die geilste Zeit meines Lebens in Sl. Brod, in den Ferien hatte ich meistens Sturmfrei......
Aber hast recht jede Stadt ist auf seine Art schön und interessant.
Ich war oft in Sl. Brod, weil ich dort Freunde und Bekannte hab. Und ja klar, Leute aus Zagreb fahren extra fast 200 km um in Sl. Brod einen Kaffee zu trinken. Ich bin gerade aus Pula zurückgekommen. Obwohl ich schon oft dort war, überrascht mich diese Stadt immer wieder. Gefällt mir sogar mehr als Zagreb.
Das wird Split auch nicht interessanter machen.
Wir haben ein Haus in Pula und auch eins in Sl.Brod, mich persönlich sprach Sl. Brod immer mehr an.
Und ja es gibt und gab Leute die extra aus Zagreb nach Brod kommen.
Ist ja nicht jeder wie Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen