Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slavonski Brod

Von der anderen Seite haben damals besoffene Cedos immer mal wieder nach drüben geschossen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


28 Kinder wurden in Brod umgebracht, 1992 starteten Flugzeuge aus Serbien und Bombardierten die Stadt nieder, aber hier im Forum gibt es Leute das man eine Kriegspartei mit Serbien erfunden hat.
Keiner wurde je für die Verbrechen verurteilt.
Auch Cedos von der anderen Seite der Sava schossen unser Haus wurde erst 1994 getroffen weit und breit war keine Militärische Einrichtung einfach auf die Zivilisten drauf ob Piaza oder das Spital.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • F09A5B75-4B59-4F7F-823B-0D6949A89166.jpeg
    F09A5B75-4B59-4F7F-823B-0D6949A89166.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 0
Ein Tüfler su Brod, das Auto hat Rimac geschlagen

 
Zurück
Oben