Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawe arbeitet an der Zukunft, andere machen gutes Essen - Sonnenfeuer auf der Erde

Der slawisch-stämmige und slawisch sprechende Wissenschaftler, der in einer slawischen Gesellschaft sozialisiert wurde, hat umfassendes Wissen an einer slawischen Bildungsreinrichtung genossen. Ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der von Slawen erfundenen Zeit ist, bis der slawische Kernreaktor, bestehend aus starken slawischen Magnetfeldern, realisiert wird. Im Grunde genommen muss nur noch das Plasma slawisiert werden, vielleicht reichen ja 20 Millionen slawische Kelvin aus? Unter Umständen könnte aber außer dem positiven und negativen Kernspin noch der Slavspin entdeckt werden. Das wäre eine slawische Slawen-Sensation! Slaw dir mal vor, slaw das beslawen würde! Eine slawistische, slawisch-bombastische und ultra-slaworiserte Entwicklung slovenisert sich da an!!!
 
Der slawisch-stämmige und slawisch sprechende Wissenschaftler, der in einer slawischen Gesellschaft sozialisiert wurde, hat umfassendes Wissen an einer slawischen Bildungsreinrichtung genossen. Ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der von Slawen erfundenen Zeit ist, bis der slawische Kernreaktor, bestehend aus starken slawischen Magnetfeldern, realisiert wird. Im Grunde genommen muss nur noch das Plasma slawisiert werden, vielleicht reichen ja 20 Millionen slawische Kelvin aus? Unter Umständen könnte aber außer dem positiven und negativen Kernspin noch der Slavspin entdeckt werden. Das wäre eine slawische Slawen-Sensation! Slaw dir mal vor, slaw das beslawen würde! Eine slawistische, slawisch-bombastische und ultra-slaworiserte Entwicklung slovenisert sich da an!!!

Wenn du wüßtest, Jungleboy wird dich gleich zurechtweisen.
 
Der slawisch-stämmige und slawisch sprechende Wissenschaftler, der in einer slawischen Gesellschaft sozialisiert wurde, hat umfassendes Wissen an einer slawischen Bildungsreinrichtung genossen. Ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der von Slawen erfundenen Zeit ist, bis der slawische Kernreaktor, bestehend aus starken slawischen Magnetfeldern, realisiert wird. Im Grunde genommen muss nur noch das Plasma slawisiert werden, vielleicht reichen ja 20 Millionen slawische Kelvin aus? Unter Umständen könnte aber außer dem positiven und negativen Kernspin noch der Slavspin entdeckt werden. Das wäre eine slawische Slawen-Sensation! Slaw dir mal vor, slaw das beslawen würde! Eine slawistische, slawisch-bombastische und ultra-slaworiserte Entwicklung slovenisert sich da an!!!

Sehr gut du gefällst mir, so sollten alle hier ticken. Dann hättet ihr eure ruhe gefunden.

Meister ist zufrieden. :majk:
 
manchmal schäme ich mich schon krass hier angemeldet zu sein.

Kein Problem. Es liest kein Mensch mit in einem Balkanforum von dem du dich schämen müsstest. Es interessiert niemanden.

Es geht darum um zu zeigen wie diese gekränkte Horde tickt.

Problematik:


1. Wollen wir keine Slawen sein, nerven Sie das wir Slawen sind.

2. Wollen wir Slawen sein, nerven Sie genau andersrum.


Man kann leider mit diese Horde nichts machen ausser Sie zu akzeptieren und damit zuleben. Eigentlich sollte man froh sein das es Sie gibt :-&

Ich sage nur Leben geniessen und das einstecken für die Horde überlassen. Wie gesagt, guz das es Sie gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du nicht meiner Meinung bist, dann kennst du Sie schlecht.

Ich würde mich NIEMALS von diese komische Vögel wo hier immer wieder rumspamen und Thread kaputt machen schämen. Dafür kenne ich Sie zu gut.

Forte kommt demnächst zurück.
 
Zurück
Oben