Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawe arbeitet an der Zukunft, andere machen gutes Essen - Sonnenfeuer auf der Erde

Ihr seit doch nur Neidisch das die Slawen jetzt ein Volksauto haben.


Demnächst gibt es ein Thread dazu. Tesla das Slawische Volksauto
 
Was wollt ihr eigentlich von mir?

Geht doch einfach raus aus dem Thread.

Hier geht es um Technologien und Slawen.


Gutes Essen machen noch viele andere... ihr seid nicht wenige...

- - - Aktualisiert - - -

Indy hat eine Identität was man von dir nicht sagen kann.

Ich kann nichts dafür dss dein Fassungsvermögen zu klein ist um zu begreifen das der Mensch Fuss auf dem Mond gesetzt hat.


Siehe meine Signatur.


Aber ich weiss, dieses mal sind die Amis schuld.. morgen ist jemand anders schuld Je nach dem wie man verwacht.

Probiert es mal mit rechtem Fuss und Bissmilah aufzustehen so wie es eure Ahnen euch immer empfohlen haben. Wenn von euch selber nichts kommt, dann hat vielleicht der Gott erbarmen mit euch.
 
Zurück
Oben