Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawe arbeitet an der Zukunft, andere machen gutes Essen - Sonnenfeuer auf der Erde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Einfach durch "Junge" ersetzen.

- - - Aktualisiert - - -



Wie arm (in jeder Hinsicht, vorallem aber psychisch) muss jemand sein, der sich an Errungenschaften anderer aufgeilt? Diese Menschen können einem nur leid tun, ehrlich.

Will jetzt ein Osmanischer Arschlecker den anderen vorschreiben das sie keine Slawen sind nachdem er ihnen aufzwingt Slawen zu sein.

Was von dir noch allem kommen wird will ich nicht wissen :walk:

Du bist nur auf Slawische Errungenschaften neidisch. Gibs zu.
 
Ich kann auch nichts dafür das es euch stört das Tesla ein Slawe war. Deswegen müsst ihr hier nicht gleich spamen.

Hilf dir selbst am besten.

- - - Aktualisiert - - -



Ja natürlich, ihr und Lagerfeuer. Ihr seid genau diese wo alle dort alle durch eurem Verhalten verdrängt und alle aufregt.
Ihr solltet einfach arbeiten und ruhig sein.

Ein Slawe und ein Slawe-Ami macht schon Unterschied.
 
Es ist bekannt das die Politik bzw. ihre Vertretung von diesen Erfinder uns daran teilhaben lässt. Wir dürfen uns aufgeilen. Torba
 
Will jetzt ein Osmanischer Arschlecker den anderen vorschreiben das sie keine Slawen sind nachdem er ihnen aufzwingt Slawen zu sein.

Was von dir noch allem kommen wird will ich nicht wissen :walk:

Du bist nur auf Slawische Errungenschaften neidisch. Gibs zu.

Osmanen waren eine Weltmacht, damit müsst ihr Zwerge klarkommen.
 
Armer kleiner Junge, hockt irgendwo in einer Irrenanstalt im Zimmer und erzählt uns hier von slawischen Errungenschaften. Sowas brauche ich nicht Junge, ich habe selbst schon sehr viel erreicht. Ich liebe mein Leben und ich geniesse es in vollen Zügen. Weisst du was das Beste an allem ist? In der Geschäftswelt ist es scheissegal was du bist, woher du kommst oder an was du glaubst. Es kommt nur auf eines drauf an, etwas, was all diese von dir genannten Sachen nicht kennt;) Und noch was du Serbischer Moslem, ich bin ein Torbes, ich bzw. Wir sind stolz drauf, zu diesem Volk zu gehören ist ein Privileg. Es ist wirklich schön und angenehm, wenn man von so einem kleinen, absolut anständigen und sauberen Volk abstammt. Das ist etwas, was silche wie du nicht sein können.
 
Wir benötigen Massenvernichtungswaffen.
Hau ab du Fake.

- - - Aktualisiert - - -

Armer kleiner Junge, hockt irgendwo in einer Irrenanstalt im Zimmer und erzählt uns hier von slawischen Errungenschaften. Sowas brauche ich nicht Junge, ich habe selbst schon sehr viel erreicht. Ich liebe mein Leben und ich geniesse es in vollen Zügen. Weisst du was das Beste an allem ist? In der Geschäftswelt ist es scheissegal was du bist, woher du kommst oder an was du glaubst. Es kommt nur auf eines drauf an, etwas, was all diese von dir genannten Sachen nicht kennt;) Und noch was du Serbischer Moslem, ich bin ein Torbes, ich bzw. Wir sind stolz drauf, zu diesem Volk zu gehören ist ein Privileg. Es ist wirklich schön und angenehm, wenn man von so einem kleinen, absolut anständigen und sauberen Volk abstammt. Das ist etwas, was silche wie du nicht sein können.

Allein der Name "Serbischer Moslem"... der wird von Serben ausgelacht.
 
Verschwindet ihr Nicht-Slawen. Hört bitte mit dem Spam auf.

Es geht um die Zukunft und nicht um euren Dünnschiss.
 
Zurück
Oben