Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawe arbeitet an der Zukunft, andere machen gutes Essen - Sonnenfeuer auf der Erde

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Man sollte wirklich in Irrenanstalten, das Internet verbieten. Schliesslich muss der mehrheitlich Nichtslawische Steuerzahler dafür blechen.

Sicher. Aber man muß eine feine Abwägung machen zwischen dem Schaden der Empfänger und im Gegenfall das was passiert, wenn man sie unkontrolliert agieren läßt.

Man gucke mal mit Bedacht auf das Wort KonTrolliert :) :)

....dann sollten wir unseren Leidensfähigkeitspegel etwas höher ansetzen: Also die Sensibilität auf Elefantenhaut- oder Nashorn-Niveau :)

Ja das sollten wir wirklich Kumpel, ich für mich, bekomme heute zum Mittag mein Lieblingsessen= Pita mit Spinat und Schafkäse, dazu Tsatsiki, natürlich alles selbstgemacht;) wünsch dir nen schönen Sonntag;)

Ja das sollten wir wirklich Kumpel, ich für mich, bekomme heute zum Mittag mein Lieblingsessen= Pita mit Spinat und Schafkäse, dazu Tsatsiki, natürlich alles selbstgemacht;) wünsch dir nen schönen Sonntag;)

Mmmmm lecker....ich kann etwas bißchen dagegen halten: Hier riechts schon nach Backofen-Hähnchen.....meine Tochter und Mann mit den zwei süßen Bienchen(ca.2 und ca. 4 ) kommen gleich dazu.....nachher gibts das erste Lagerfeuer in diesem Jahr, habe ne menge Holz von der Baustelle mitgebracht........:) :) :) Dir und allen Mitlesern ebenfalls alles Gute für heute :) :) :)

Zurück
Oben