Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawe arbeitet an der Zukunft, andere machen gutes Essen - Sonnenfeuer auf der Erde

Die hersteller von Tesla, sind aber Germanen.

Wer hat hier etwas anderes behauptet Sie radikaler Moslem. Dein Neid ist kaum zu übersehen. Hören Sie bitte uf Sachen aus dem kontex zu reisen

Die Hersteller von Tesla sind nicht nur Germanen, darunter viele Slawen.... dafür aber keine Torbeschen.



Trotzdem, Tesla ist eine slawische Vision. Das ist das was dein Moslem-Hirn nie akzeptieren wird.

Das beste ist das es HARAM für dich ist einen Tesla zu fahren.

- - - Aktualisiert - - -

Was für euch übrig bleibt ist euch die Danke-Funktion gegenseitig im Arsch zu schieben.

Keine Angst, der Empfänger in diesem Forum ist meistens einer von euch Eselreiter, auch wenn etwas Schaden hinzufügt mache ich mir da keine grosse Sorgen. Keiner von den anderen interessiert sich für euch und daher keiner verirrt sich hierher wo ernsthafte interessen hat.
 
Mmmmm lecker....ich kann etwas bißchen dagegen halten: Hier riechts schon nach Backofen-Hähnchen.....meine Tochter und Mann mit den zwei süßen Bienchen(ca.2 und ca. 4 ) kommen gleich dazu.....nachher gibts das erste Lagerfeuer in diesem Jahr, habe ne menge Holz von der Baustelle mitgebracht........:) :) :) Dir und allen Mitlesern ebenfalls alles Gute für heute :) :) :)
Klingt wirklich toll, was gibt es schöneres, als mit der Familie Sonntags etwas tolles zuzubereiten und zu essen? Brathähnchen ist bei uns auch ein Klassiker aber heute hatte uch lust auf traditionelles Essen. Euch auch alles Gute und geniess die Zeit mit der Familie.;)

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat hier etwas anderes behauptet Sie radikaler Moslem. Dein Neid ist kaum zu übersehen. Hören Sie bitte uf Sachen aus dem kontex zu reisen

Die Hersteller von Tesla sind nicht nur Germanen, darunter viele Slawen.... dafür aber keine Torbeschen.



Trotzdem, Tesla ist eine slawische Vision. Das ist das was dein Moslem-Hirn nie akzeptieren wird.

Das beste ist das es HARAM für dich ist einen Tesla zu fahren.

- - - Aktualisiert - - -

Was für euch übrig bleibt ist euch die Danke-Funktion gegenseitig im Arsch zu schieben.

Keine Angst, der Empfänger in diesem Forum ist meistens einer von euch Eselreiter, auch wenn etwas Schaden hinzufügt mache ich mir da keine grosse Sorgen. Keiner von den anderen interessiert sich für euch und daher keiner verirrt sich hierher wo ernsthafte interessen hat.

Ich radikaler Moslem?:lol:
Du bist wirklich ein armer kleiner Mann, du tust mir wirklich leid. Wie trostlos, muss ein Leben für solche Menschen wie dich sein.
 
Klingt wirklich toll, was gibt es schöneres, als mit der Familie Sonntags etwas tolles zuzubereiten und zu essen? Brathähnchen ist bei uns auch ein Klassiker aber heute hatte uch lust auf traditionelles Essen. Euch auch alles Gute und geniess die Zeit mit der Familie.;)

- - - Aktualisiert - - -



Ich radikaler Moslem?:lol:
Du bist wirklich ein armer kleiner Mann, du tust mir wirklich leid. Wie trostlos, muss ein Leben für solche Menschen wie dich sein.

Kein Problem, die Forumianer kennen dich. Ausserdem hast du bis vor kurzem noch IS verteidigt. Jetzt getrsust du dich nicht mehr.
 
Wer hat hier etwas anderes behauptet Sie radikaler Moslem. Dein Neid ist kaum zu übersehen. Hören Sie bitte uf Sachen aus dem kontex zu reisen

Die Hersteller von Tesla sind nicht nur Germanen, darunter viele Slawen.... dafür aber keine Torbeschen.


Trotzdem, Tesla ist eine slawische Vision. Das ist das was dein Moslem-Hirn nie akzeptieren wird.

Das beste ist das es HARAM für dich ist einen Tesla zu fahren.

- - - Aktualisiert - - -

Was für euch übrig bleibt ist euch die Danke-Funktion gegenseitig im Arsch zu schieben.

Keine Angst, der Empfänger in diesem Forum ist meistens einer von euch Eselreiter, auch wenn etwas Schaden hinzufügt mache ich mir da keine grosse Sorgen. Keiner von den anderen interessiert sich für euch und daher keiner verirrt sich hierher wo ernsthafte interessen hat.


Du hast mein aufrichtiges Mitleid. Kann ich dir iwie helfen, du armer:)
 
Ich kann auch nichts dafür das es euch stört das Tesla ein Slawe war. Deswegen müsst ihr hier nicht gleich spamen.

Hilf dir selbst am besten.

- - - Aktualisiert - - -

Klingt wirklich toll, was gibt es schöneres, als mit der Familie Sonntags etwas tolles zuzubereiten und zu essen? Brathähnchen ist bei uns auch ein Klassiker aber heute hatte uch lust auf traditionelles Essen. Euch auch alles Gute und geniess die Zeit mit der Familie.;)

- - - Aktualisiert - - -



Ich radikaler Moslem?:lol:
Du bist wirklich ein armer kleiner Mann, du tust mir wirklich leid. Wie trostlos, muss ein Leben für solche Menschen wie dich sein.

Ja natürlich, ihr und Lagerfeuer. Ihr seid genau diese wo alle dort alle durch eurem Verhalten verdrängt und alle aufregt.
Ihr solltet einfach arbeiten und ruhig sein.
 
Slawen sind so wichtig dass Gott ihnen eines Tages einen anderen Planeten geben wird ... und hier dann alle so

Evenguide-Februar-Schweiz.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Einfach durch "Junge" ersetzen.

- - - Aktualisiert - - -

Slawen sind so wichtig dass Gott ihnen eines Tages einen anderen Planeten geben wird ... und hier dann alle so

Evenguide-Februar-Schweiz.jpg

Wie arm (in jeder Hinsicht, vorallem aber psychisch) muss jemand sein, der sich an Errungenschaften anderer aufgeilt? Diese Menschen können einem nur leid tun, ehrlich.
 
Zurück
Oben