G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Sollen sie erstmal den Lada Niva weiter entwickeln bevor sie sich an größeren Dingen wagen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Vino veritas! :wine:
Sollen sie erstmal den Lada Niva weiter entwickeln bevor sie sich an größeren Dingen wagen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Vino veritas! :wine:
Die hersteller von Tesla, sind aber Germanen.
Das sind zumindest dann entweder Protoslawen oder Pseudoslawen für Jungleboy
Man sollte wirklich in Irrenanstalten, das Internet verbieten. Schliesslich muss der mehrheitlich Nichtslawische Steuerzahler dafür blechen.
Sicher. Aber man muß eine feine Abwägung machen zwischen dem Schaden der Empfänger und im Gegenfall das was passiert, wenn man sie unkontrolliert agieren läßt.
Man gucke mal mit Bedacht auf das Wort KonTrolliert![]()
![]()
Das hier kann man leider nicht abwägen, es grenzt eher an psychischen Terror![]()
....dann sollten wir unseren Leidensfähigkeitspegel etwas höher ansetzen: Also die Sensibilität auf Elefantenhaut- oder Nashorn-Niveau![]()
Ja das sollten wir wirklich Kumpel, ich für mich, bekomme heute zum Mittag mein Lieblingsessen= Pita mit Spinat und Schafkäse, dazu Tsatsiki, natürlich alles selbstgemachtwünsch dir nen schönen Sonntag
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen