P Pitbull Guest 17 November 2011 #81 jelenacmok schrieb: lecker sarma! Zum Vergrößern anklicken.... kannst du kochen weib
made in china Balkanspezialist 17 November 2011 #82 Zoran schrieb: Eine Theorie, sogar noch eine unbewiesene. Zum Vergrößern anklicken.... ist bist jetzt die verbreitetste, am meisten erforschteste und plausibelste.
Zoran schrieb: Eine Theorie, sogar noch eine unbewiesene. Zum Vergrößern anklicken.... ist bist jetzt die verbreitetste, am meisten erforschteste und plausibelste.
BlackJack Jackass of the Week 17 November 2011 #83 made in china schrieb: die urheimat der slawen liegt in den ukrainischen sumpfgebieten. im zuge der völkerwanderung sind sie in alle himmelsrichtungen gewandert. Zum Vergrößern anklicken.... stelle mir gerade vor wie unsere Vorfahren so aus den Sümpfen langsam emporkriechen .... uahhahaaaaaaaa.... :
made in china schrieb: die urheimat der slawen liegt in den ukrainischen sumpfgebieten. im zuge der völkerwanderung sind sie in alle himmelsrichtungen gewandert. Zum Vergrößern anklicken.... stelle mir gerade vor wie unsere Vorfahren so aus den Sümpfen langsam emporkriechen .... uahhahaaaaaaaa.... :
Zoran Μακεδоν τ 17 November 2011 #84 made in china schrieb: ist bist jetzt die verbreitetste, am meisten erforschteste und plausibelste. Zum Vergrößern anklicken.... Das musst nicht bedeuten das sie stimmt, das keine andere Theorien existieren die auch plausibel wären, und das nicht mehr geforscht wird.
made in china schrieb: ist bist jetzt die verbreitetste, am meisten erforschteste und plausibelste. Zum Vergrößern anklicken.... Das musst nicht bedeuten das sie stimmt, das keine andere Theorien existieren die auch plausibel wären, und das nicht mehr geforscht wird.
jelenacmok Pivo 17 November 2011 #85 Pitbull schrieb: kannst du kochen weib Zum Vergrößern anklicken.... ja, oh gebieter, kochen gehört zu den erfüllungen meines lebens
Pitbull schrieb: kannst du kochen weib Zum Vergrößern anklicken.... ja, oh gebieter, kochen gehört zu den erfüllungen meines lebens
made in china Balkanspezialist 17 November 2011 #86 BlackJack schrieb: stelle mir gerade vor wie unsere Vorfahren so aus den Sümpfen langsam emporkriechen .... uahhahaaaaaaaa.... : Zum Vergrößern anklicken.... doch nicht aus den sümpfen^^ aus den sumpfGEBIETEN/ausläufern des dnjepr. ist eine traumhafte und fruchtbare landschaft. Zoran,da hast du natürlich recht.
BlackJack schrieb: stelle mir gerade vor wie unsere Vorfahren so aus den Sümpfen langsam emporkriechen .... uahhahaaaaaaaa.... : Zum Vergrößern anklicken.... doch nicht aus den sümpfen^^ aus den sumpfGEBIETEN/ausläufern des dnjepr. ist eine traumhafte und fruchtbare landschaft. Zoran,da hast du natürlich recht.
P Pitbull Guest 17 November 2011 #87 jelenacmok schrieb: ja, oh gebieter, kochen gehört zu den erfüllungen meines lebens Zum Vergrößern anklicken.... So hab ich mir himmel immer vorgestellt
jelenacmok schrieb: ja, oh gebieter, kochen gehört zu den erfüllungen meines lebens Zum Vergrößern anklicken.... So hab ich mir himmel immer vorgestellt