Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawisch die älteste Sprache - Haben eure Urahnen slawisch gesprochen?

Serben stammen von Kroaten ab und Kroaten stammen von Serben ab, gesprochen haben sie frühneuhochkirchenslawisch.
 
Altkirchenslawisch= Altmakedonisch?:lol:
Da liegen 1000 Jahre dazwischen. Du bist doch Serbe, warum willst du hier Streit verursachen? Geh und kümmer dich um dein Serbien, misch dich nicht in unsere Angelegenheiten an. Und nimm endlich deine Tabletten wieder ein. So kannst du die Stimmen in deinem Kopf nicht loswerden. Ist wirklich nur gut gemeint. Es ist mir sowieso ein Rätsel, warum in Irrenanstalten das Internet erlaubt ist.

Er ist gorane, also das selbe wie du, nur das er sich seiner Wurzeln bewusst ist und nicht wie du albaner
 
Er ist gorane, also das selbe wie du, nur das er sich seiner Wurzeln bewusst ist und nicht wie du albaner

Ich habe mich nie als Albaner bekennt, reime dir nicht irgendwelche Sachen zusammen du Loser. Ich bin ein stolzer Torbes. Es ist ein Privileg, von diesem Volk abzustammen. Den Goranen spreche ich nichts ab, ganz im Gegenteil, sie sind für mich grösstenteils ethnische Serben. Die Torbesi und die Pomaken sind direkte Nachfahren der Thraker und sind ein und das selbe Volk. Wir sind auch weltweit vernetzt und pflegen unsere geimeinsame Kultur. Deswegen meinte ich, er solle sich um Serbien kümmern und sich nicht in unsere Angelegenheiten mischen. Wir Torbesi/Pomatsi, sind ein seit eh und jeh in Griechenland anerkanntes, mit ihnen verwandtes Volk. Natürlich sind wir alle auch mit den Albanern verwandt. Wir alten Völker des Balkans entstammen alle dem Hellenischen Kulturkreis und sind alle direkt oder indirekt miteinander verwandt. Ihr wisst alle nichts über uns, daher reimt ihr euch Sachen zusammen, die so nicht stimmen.
 
Wie ihr wisst ist Slawische Sprache die älteste Sprache und Grundlage für germanisch, romanisch, griechisch und albanisch.

Wie kommt ihr damit klar das eure Urahnen vor mehrere tausend Jahren slawisch gesprochen haben?
Ich wusste gar nicht, dass die Slawen zusammen mit Sumerern, Ägyptern und Minoern die Zivilisation erfunden haben?! Was man nicht alles lernt im BF. Gott sei Dank habe ich mich damals im Jahr 2014 hier angemeldet.
 
Ich wusste gar nicht, dass die Slawen zusammen mit Sumerern, Ägyptern und Minoern die Zivilisation erfunden haben?! Was man nicht alles lernt im BF. Gott sei Dank habe ich mich damals im Jahr 2014 hier angemeldet.

Thread Titel ist nicht komplett.

Hier geht es einfach um Europäische Sprachen welche alle von der selben Ur-Sprache abstammen .. sollen.

Der Slawischer Sprache wird nachgesagt das sie am ähnlichsten der Ur-Sprache ähnelt bzw. quazi gleich ist. :walk:

Darum hat dein Beitrag nichts mit Thema zu tun.


Desweiteren wurde der Thread erweitert. Alles was mit Slawische Errungenschaften, Vermöchtnis und Slawischen Visionären zu tun hat gehört hier im Thread.
 
Zurück
Oben