G
Altkirchenslawisch= Altmakedonisch?
Da liegen 1000 Jahre dazwischen. Du bist doch Serbe, warum willst du hier Streit verursachen? Geh und kümmer dich um dein Serbien, misch dich nicht in unsere Angelegenheiten an. Und nimm endlich deine Tabletten wieder ein. So kannst du die Stimmen in deinem Kopf nicht loswerden. Ist wirklich nur gut gemeint. Es ist mir sowieso ein Rätsel, warum in Irrenanstalten das Internet erlaubt ist.
Er ist gorane, also das selbe wie du, nur das er sich seiner Wurzeln bewusst ist und nicht wie du albaner
Ich wusste gar nicht, dass die Slawen zusammen mit Sumerern, Ägyptern und Minoern die Zivilisation erfunden haben?! Was man nicht alles lernt im BF. Gott sei Dank habe ich mich damals im Jahr 2014 hier angemeldet.Wie ihr wisst ist Slawische Sprache die älteste Sprache und Grundlage für germanisch, romanisch, griechisch und albanisch.
Wie kommt ihr damit klar das eure Urahnen vor mehrere tausend Jahren slawisch gesprochen haben?
Ich wusste gar nicht, dass die Slawen zusammen mit Sumerern, Ägyptern und Minoern die Zivilisation erfunden haben?! Was man nicht alles lernt im BF. Gott sei Dank habe ich mich damals im Jahr 2014 hier angemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen