"Mijaken" gebt zu das habt ihr euch eben ausgedacht
Ihr seid vielleicht Aromunen, weisst du das?Ne Blakcy^^ Mazedonier denken sich viel aus wenn der Tag lang ist, aber die gibt es ausnahmsweise. Bin ja selber einer.
https://en.wikipedia.org/wiki/Mijaks
Ach woher. man ist das, als was man sich fühlt und irgendwie seine herkunftsabhängigen Merkmale wie Sprache und Kultur mit einem Kollektiv in Einklang bringen kann. Damals Aromunen, heute Mazedonier. Meine Kinder reine arische Österreicher.Ihr seid vielleicht Aromunen, weisst du das?
Das ist im Bigorski-Kloster bei mir um die Ecke. Ich bin da mal heftig angeschrien worden von dem friedfertigen Pope als ich ein Foto machen wollte. Blödes Arschloch.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das jedenfalls habt ihr hübsch hingekriegt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das jedenfalls habt ihr hübsch hingekriegt
Niemanden kann man mehr trauenVon den Griechen geklaut.Was verstehen Barbaren von Kunst?
Es ist (leider oder Gott sei Dank) bloss pseudowissenschaftlicher Schmarren, dass die Ursprache slawisch gewesen sein soll. Nenn doch mal ein paar Autoren und Arbeiten. So wird das sonst nichts.
Ihr seid vielleicht Aromunen, weisst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen