L
Lazarat
Guest
Jones, lass dir nichts einreden von den orthodoxen Slawen.
Wenn es eine gemeinsame Epoche gegeben hat, dann sicher nicht, weil wir für nen Sack Reis oder Mehl die Religion gewechselt hätten, dessen bist du dir doch bewusst oder glaubst du wirklich, dass wir so ei verlogenes und dummes Volk wären? Man würde diese abscheuliche Haltung immer noch sehen aber im Gegenteil, wir sind ein ehrliches, traditionsbewusstes und friedliches Volk, dass anderen gegenüber sehr misstrauisch ist, nicht nur wegen der Tatsache, dass wir bis gestern in sehr entlegene Berggebiete gelebt haben/leben. Ihr denkt wirklich falsch über uns, indem ihr uns solche Sachen vorwirft (die wie wir wissen, dass sie nicht stimmen), werden wir nicht nebeneinander-geschweige den miteinander leben können. Mit eurer Denkweise(so wie du unseren freiwilligen Übertritt zum Islam vor Jahrhunderten beschreibst) uns gegenüber, werden wir für immer und ewig, die grössten Feinde bleiben. Die Wahrheit ist doch, dass genau euch alle Nachbarn abgrundtief hassen, von allen Seiten aus. Nicht weil ihr heroisch seid oder das einzige Volk Gottes(so wie im Maz. TV beschrieben) das hat andere triftigere Gründe. Dieee müsst ihr suchen jnd euch bessern, ansonsten wird dieses Land, unser aller Land, so nicht mehr lange existieren. Wir können damit leben, wir identifizieren uns nicht damit, wir brauchen es nicht, wir haben keine Nation aber was wird aus euch? Denkt Mal über meine Worte nach, bevor ihr unser Volk angreifft.
Гуштер;4712507 schrieb:Du hast meine Frage nicht beantwortet, Slawe.
Ganz im Gegenteil Landsmann, du hast meine Antworten nicht verstanden.
Zitat von Гуштер
Klar, genauso wie ich direkt von Alexander abstamme du Trottel.
Nur komisch seid nur ihr zum Islam konvertiert und die Anderen im Umkreis nicht, war wohl so ein Blutding dass ihr kollektiv die Religion gewechselt habt und eure Nachbarn gar Leute aus der eigenen Familie die nicht konvertiert sind, sind Einwanderer und böse orthodoxe Slawen
Aber glaub deine Ammenmärchen gerne weiter, der gesamte Balkan ist ein Völkergemisch meist entschied der pure Zufall zu welcher Nation man gehörte, ausser natürlich bei Euch, ihr seid die grosse Ausnahme
Die Bogumilen bzw. Paulikaner hatten gute Beziehungen mit den Kalifen von damals, viele Bogumilen sind zum Islam konvertiert andere sind ausgewandert nach Westeuropa und Ukraine und sind entweder Protestanten oder Orthodoxe geworden.
Die Bogumilen bzw. Paulikaner hatten gute Beziehung mit den Kalifen von damals, viele Bogumilen sind zum Islam konvertiert andere sind ausgewandert nach Westeuropa und Ukraine und sind entweder Protestanten oder Orthodoxe geworden.
Es gab auch mazedonische und bulgarische Bogumilen aber die nennen sich kaum Torbeschen.Meine Vorfahren waren Mijaken und sicher keine Bogumilen.
Ich spreche auch für keine anderen aber für mich persönlich ist das Wort Torbesch per se ein degradierendes Wort. Ich meine, ich habe keine Probleme damit, wenn mich wer so bezeichnet, da es Information über die Herkunft enthält, nur ist war es in meinen Augen schon immer als Beleidigung gedacht, wobei es nach der Zeit einen Platz in der Alltagssprache fand.
Über Bogumil weiss man wenig, damals war der slawische Einfluss stark so dass alle slawische Namen trugen.Bogumilen= Bogu mili ja hat wahrscheinlich nix slawisches
Bogumilen= Bogu mili ja hat wahrscheinlich nix slawisches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen