M
Metho
Guest
Es gab auch mazedonische und bulgarische Bogumilen aber die nennen sich kaum Torbeschen.
Und was waren Bogumilen Bogumilen? Das war ja keine eigene Ethnie sondern eine religiöse christliche Bewegung.
Es gab auch mazedonische und bulgarische Bogumilen aber die nennen sich kaum Torbeschen.
Nein natürlich du weisst es obwohl du auch nicht dabei warst.Гуштер;4712534 schrieb:Du musst es ja wissen, warst ja auch dabei.
Aber wann fand die genetische und sprachliche Mutation der Bogomilen statt die ihnen ihr Slawentum nahm?
Nein natürlich du weisst es obwohl du auch nicht dabei warst.
Гуштер;4712544 schrieb:Ich war (leider) nicht dabei, aber ich weiss dass die Bogomilen eine rein religiöse Gemeinschaft/Sekte waren, deren Mitglieder überwiegend aus slawischen Stämmen kamen.
Und sicher keine Prototorbeshen oder was auch immer.
Und was waren Bogumilen Bogumilen? Das war ja keine eigene Ethnie sondern eine religiöse christliche Bewegung.
Vor Slawen gab es nur Slawen und nach Slawen gab es auch nur Slawen.Die Südslawen sind also reiner oder was? Die Russen sind also die unreineren Slawen?
Ich würde die Bulgaren ja vom Gefühl her die Väter der Slawen bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen