Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawisch die älteste Sprache - Haben eure Urahnen slawisch gesprochen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Eure Leute haben doch erst dafür gesorgt das dein Volk geknechtet wurde.

"Zu diesen osmanischen Truppen sollen sich auch serbische Fürsten aus Mazedonien als Vasallen gesellt haben"
Der versteht doch nichts über Politik, Geschichte, Völker, Sprachen, Konfessionen...

- - - Aktualisiert - - -

Diese proto-bulgaren haben nichts mit den heutigen gemeinsam.

Für mich sind Bulgaren Türken und mehrheitlich Slawen.

Hahah! Es gibt Völker die fremde Sprachen sprechen, wie Türken die russisch oder chinesisch sprechen, Schweizer die deutsch sprechen obwohl sie keine Germanen sind, Afrikaner die arabisch sprechen usw. das ist alles normal, Slawe ist wer slawische Vorfahren hat, und es gibt keine homogene Slawen das gilt auch für nicht-Slawen und das ist alles normal.

Und wie willst du Depp wissen wer slawische Vorfahren hat und wer nicht?
Richtig, kannst du nicht da Slawe sein oder nicht auf dem Balkan rein durch die Sprache bestimmt wird.

Oder kannst du mir etwas über die Torbešische Sprache erzählen?

Гуштер;4712694 schrieb:
Und wie willst du Depp wissen wer slawische Vorfahren hat und wer nicht?
Richtig, kannst du nicht da Slawe sein oder nicht auf dem Balkan rein durch die Sprache bestimmt wird.

Oder kannst du mir etwas über die Torbešische Sprache erzählen?

Torbekische wie die mazedonische Sprache ist eine bosnische bzw. eine tschechische Sprache.

Und nein danke ich will kein Slawe sein.

Alter, was für ein Thread und die Leute lassen sich echt gegeneinander aufbringen und gehen sich an die Gurgel. Die Eingangsvideos zu kommentieren lass ich mal lieber^^ Und weswegen eigentlich streitet man hier schon seit gefühlt 2 Tagen?!:facepalm::facepalm::facepalm:

Zurück
Oben