Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawisch die älteste Sprache - Haben eure Urahnen slawisch gesprochen?

michael-jordan-crying-meme.jpg

Ne, keine Angst mach ruhig wie du denkst, mir hat mal ein weiser mensch gesagt:
"Wenn du im Wald auf einen Griechen und einen Wolf triffst, schieß auf den Griechen, der Wolf tut dir nichts"
 
Du trottel hast keine Ahnung von garnichts, slawisch ist ist eine Sprache mit Subgruppen, Schweizer sind in der Regel Germanen die sich im Verlauf der Historie eigenständig abgesondert hat die nächsten Verwandten der Araber sind die Afrikaner, wenn du es doch selbst schon sagst kein Homogenes Volk aber von Vorfahren sprichst, dann muss ich den Kopf schütteln.

Du hast mir immer noch keinen Thread erstellt der mich und andere in der Geschichtschreibung belehren und bereichern kann, weil du es einfach nicht kannst, du schriebst immer unötige kommentare ohne irgendwelchen Anhang dahinter, mach dich auf und schreib eine fasdgfasjhdklf plausible erklärung anstatt immer Müll reinzuwerfen wo jeder sich Fragt wtf willst du ausdrücken.

Schweizer Germanen eheheheheh:)

Indonesier sind auch verwandt mit Araber wieso sprechen sie kein arabisch?

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann machst du auf serbe?
Afrikaner sind auch Serboslawen.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Grieche der albaner als Cousins bezeichnet kann nur ne null sein.
Albaner waren älteste Bewohner Griechenlands wie die Griechen und andere.
 
Schweizer Germanen eheheheheh:)

Indonesier sind auch verwandt mit Araber wieso sprechen sie kein arabisch?

Möglich aber niemals sonah wie ihre Nachbarn in Afrika auserdem habe ich nie irgendwas im Bezug auf die Sprache geäusert aber Hauptsache irgendwas sagen :D Dummkopf

https://de.wikipedia.org/wiki/Alamannen

Die Schweiz ist Multiethnisch aber die Gründung basierte in einem Schweizerdeutsch sprachigen Raum. Aber du Geschichtsprofessor hast wieder mal alles verstanden und wieder ohne Anhang und Quelle weder in der Lage dein ausgekotztes auf irgend einer weise zu belgen du bist und bleibst ein Gläubiger und das auf einer rakidalen schwachen mongoloidischen Art.
 
Schweizer Germanen eheheheheh:)

Indonesier sind auch verwandt mit Araber wieso sprechen sie kein arabisch?

- - - Aktualisiert - - -


Afrikaner sind auch Serboslawen.

- - - Aktualisiert - - -


Albaner waren älteste Bewohner Griechenlands wie die Griechen und andere.

:haha:

Alta hat dir dein dorfhodza ne Gehirnwäsche verpasst
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Früher Slawen beim Tanzen (Rekonstruktion)

Wir slawen haben heute nix davon sollte diese Theorie stimmen oder nicht, in der Zwischenzeit hat soviel Vermischung stattgefunden das keiner mehr rein ist.
Ihr Griechen schießt aber den Vogel definitiv ab, ihr habt heute kaum.noch was gemein mit den antiken Griechen Keule euch aber immernoch einen darauf, dabei haben eure Landsleute daheim bald nix mehr zum essen.
 
Enwticklung der Slaven:

Pavian--> Lucy--> Sarmaten--> Skythen--> Slawen--> Vodka--> Am Sack

Gruß



[h=1][/h]
 
Enwticklung der Slaven:

Pavian--> Lucy--> Sarmaten--> Skythen--> Slawen--> Vodka--> Am Sack

Gruß

Entwicklung der Illyrer

Was war zuerst da das Ei oder das Huhn? Illyrer nix da.. Albaner waren zuerst da, waren überall zuerst da wir haben alles erfunden, alle stammen von den ILLÜRERN ab und Musik haben wir auch erfunden :D
 
Zurück
Oben