Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sliwowitz!!! pijem pijem pijem!

Sorry Leute, ich wollte niemanden was aufzwingen. Ich dachte mir nur, vielleicht findet es jemand praktisch, dass man nicht jedes mal einige Flaschen Slivovic über die Grenze schmuggeln muss.......
Falls es wirklich ein großer Störfaktor ist, dann könnt ihr es wieder löschen.....

Rakija am liebsten aus Pflaumen. Allerdings schmeckt auch Dunja richtig lecker.
Trauben mag ich am wenigsten, wird aber in Mazedonien am meisten verwendet.
Habe schon so viel Zeug davon zuhause, macht sich Klasse für das Auto als Scheibenwischwasser :)

Sorry Leute, ich wollte niemanden was aufzwingen. Ich dachte mir nur, vielleicht findet es jemand praktisch, dass man nicht jedes mal einige Flaschen Slivovic über die Grenze schmuggeln muss.......
Falls es wirklich ein großer Störfaktor ist, dann könnt ihr es wieder löschen.....

Darum gehts nicht,trotzdem holt man sich vorher die Erlaubnis. Ich mach ja auch nicht einfach Werbung auf deiner Seite.

Übrigens muss man nicht mehr schmuggeln, gewisse Mengen sind erlaubt. Zudem geht nichts über einen guten selbstgebrannten. Und nicht zuletzt kostet bei dir eine Flasche das 10fache von dem was unten für einen Liter selbstgebrannten verlangt wird.

Ich werde deinen Link nicht löschen, aber für die Zukunft gebietet der Anstand einfach vorher zu fragen. Trotzdem viel Erfolg für deinen Shop

Zurück
Oben