Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht...
Neben Sljivovica (also PFLAUMENbrand) stehe ich auf Marille oder Williams-Birne. Beerenbrand schmeckt mir nicht und besonders gut bekommen tut er auch nicht. Ansonsten gibt es noch viele andere feine Sachen:
Whisky (am liebsten Islay oder Irish)
Weinbrand (Cezar oder was nettes aus Frankreich)
Wódka (polnisch, am besten Jan III Sobieski)
Akvavit (gestern für 160,- Kr. [23 €] Jule Akvavit in Dänemark gekauft. Saulecker, aber 47 % vol)
Prvijenac aus MNE ist natürlich absolute Weltklasse
Und im Sommer heißt es dann wieder "Ich trink Ouzo, was machst Du so?"
Hallo Leute,
schaut mal hier vorbei Schnaps und Likör aus biologischer Herstellung online kaufen - Shop
Hier gibt es weit und breit den besten Slivovic und andere Liköre vom Balkan....
Wage ich zu bezweifeln.Ich habe nicht geschrieben, dass es der Beste ist, sondern sicherlich der Beste im deutschen Raum.
Auf jeder "Veselica" befindet sich eine Seriennummer, daher ist es sicher keine Masenware.
Dir müsste bekannt sein, dass Balkaner die letzten sind, die auf eine "biologische Herstellung" Wert legenHallo Leute,
schaut mal hier vorbei Schnaps und Likör aus biologischer Herstellung online kaufen - Shop
Hier gibt es weit und breit den besten Slivovic und andere Liköre vom Balkan....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen