J
Jugoslovenka
Guest
jo...jetzt müssen die Juden herhalten für Gross Scherbien...
edit...in Jasenovac sind ca. 90 000 umgekommen...alles andere ist Phantasie
Wie meinst du das mit " juden müssen für groß Serbien herhalten" ?
du hund etc.......jo...jetzt müssen die Juden herhalten für Gross Scherbien...
und weswegen du trottel? dank euren ehemaligen nazi verbündeten.....deswegenso wie ich es geschrieben....Milorad holt die Juden aus dem Karton...dabei weiss jeder das Belgrad die erste judenfreie Hauptstadt war...nicht Warschau...nicht Prag oder Budapest...oder Zagreb
jüdische und amerikanische quellen (vom research inst.bis simon wiesenthal)neben zahlreichen anderen sprechen von weit über 600 000 aber hauptsache hier im forum darf man tudjman politik betreiben und sucht quellen die einem passen.......bei srebrenica hört der spass auf und bei jasenovac fängt er erst an ......doppelmoral ist noch ein schönes wort für sowas.......aber hauptsache ihr werdet noch in hundert jahren euren messias slobo verteufeln ......er hat euch mehr gebracht als ihr euch von euren feuchten nazis nie hättet erträumen können.....
und weswegen du trottel? dank euren ehemaligen nazi verbündeten.....deswegen
versoffenes geschwätz einer bahnhofsdirne ..............
Du mit Bildern, der andere Trottel mit Youtube-Videosgenau..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen