Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slobodan Milosevic vor dem UN Tribunal / Die verschwiegene Wahrheit

Venom1

Gesperrt
milosevic.jpg
Documentary on the case of the International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia (ICTY) in The Hague, against Slobodan Milosevic. It shows that Milosevic was falsely accused. The media demonized him and the Serbs and said they were committing genocide, but the prosecutions couldn`t prove anything. Milosevic died under suspicious circumstances while still imprisoned. Many of the witnesses were UCK warcriminals, who in return for horrible stories about Milosevic and the Serbs got a special permit which made them unprosecutable, what ever they had done! It turns out that the the judge and the prosecutors consisted of a certain "chosen" minority.

The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 1 - 52 Min. - 27.01.2008
VPRO Tegenlicht (Backlight) - NL

The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 1

The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 2 - 55 Min. - 27.01.2008
VPRO Tegenlicht (Backlight) - NL

The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 2

Das viel gelogen wurde ist bekannt, viele Zeugen hat Milosevic auch einfach blos dastehen lassen und sie beim ausdenken ertappt wie man auch in der Doku sehen kann. Er wußte was er Tat und am Ende konnte ihm tatzächlich nichts 100% nachgewiesen werden das er direkt Befehle zum Mord oder Vertreibung gegeben hat.

Er war ein Fuchs das muss man ihm lassen inace nebi uspeo da nas jebe 12 godina.

hey jungs, soll ich einen thread aufmachen:

Jasenovac und die verschwiegene wahrheit: wie diaspora-cetniks die wahrheit verfälschten.

nein, passt euch nicht? dann bitte schön das maul halten

Er sollte heilig gesprochen werden.

Wie Tudjman und Gotovina, gar Pavelic? :rolleyes:

Jasenovac und die verschwiegene wahrheit: wie diaspora-cetniks die wahrheit verfälschten.

Keiner sagt er war unschuldig. Sein Verbrechen fängt schon beim eigenen Volk/Staat an. Jedoch wurd ihm am Ende doch nichts bewiesen was mich bissle erstaunt.

Das ist ne Doku über den verhandlungsverlauf des Milosevic Prozesses, des Niederländischen Fernsehsenders VPRO, werter Jasenovacleugner ala Tudjman :birdman:...oder sollt ich dich doch lieber Ustase mit Roter Maske nennen ??!?

Fakt ist das Milosevic als unschuldiger gestorben ist

Zurück
Oben