Ihr papa ist Bosanac das ist die sicherheit
nein mal ganz im ernst was sollen überhaupt diese fragen
Ganz einfach: Ich bin neugierig (ist leider so).
Die Kritik über meinen "Assimilations-Post" hat mir das Gefühl gegeben, dass vor allem die balkan-stämmigen Mitmenschen (nicht nur in Österreich) ziemlich nationalistisch angehaucht zu sein scheinen.
Anhand meiner Signatur ist unschwer zu erkennen, dass ich gedanklich antinationalistisch verankert bin.
Daher interessiere ich mich dafür, wie die oben beschriebenen Menschen denken würden, wenn ihre Nachkommen sich Österreich näher fühlen als ihrem Ursprungsland.
Übrigens: Ich hätte nicht gedacht, dass der Post mit den "Vorschlägen" so erwidert werden würde.
Die Kritik über meinen "Assimilations-Post" hat mir das Gefühl gegeben, dass vor allem die balkan-stämmigen Mitmenschen (nicht nur in Österreich) ziemlich nationalistisch angehaucht zu sein scheinen.
Anhand meiner Signatur ist unschwer zu erkennen, dass ich gedanklich antinationalistisch verankert bin.
Daher interessiere ich mich dafür, wie die oben beschriebenen Menschen denken würden, wenn ihre Nachkommen sich Österreich näher fühlen als ihrem Ursprungsland.
Übrigens: Ich hätte nicht gedacht, dass der Post mit den "Vorschlägen" so erwidert werden würde.
Die "Balkan-Halbinsel" wie man sie nennt hört ja über dem Fluss Sava auf, deshalb sind die Slowenen erst recht keine Balkaner.
Alles oberhalb von Ljubljana gehört weder kulturell noch geographisch zum Balkan.Unterhalb von Ljubljana sieht sie Sache schon etwas anderst aus.Kurz ,alles Unterhalb LJ gehört zum Balkan,am besten kann man es an den Trachten,Tänzen und der Musik sehen,die schon einen geringen balkanischen Touch vorweißen.......
zum Beispiel,die Oberkrainer Musik(Oberhalb LJ) und Trachten.....
YouTube - vojko ukmar folk dance group ribno
und nun zum Beispiel die Belakrajina und Dolenjska Tracht,Musik und Tanz...
ab 1.30 min tanzen sie sowas wie Kolo
YouTube - Triglav - Bela Krajina Show - Folklorama 2006
YouTube - Folklorna skupina Straža 2. splet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen