Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenen, ein Balkanvolk?

Nebenbei: Es wird hier über die Berufs-Chancen in Ländern wie Österreich diskutiert. Falls ihr keine Probleme damit haben wollt, benachteiligt zu sein, empfiehlt sich folgendes Programm:

1)Lernt zuerst fehlerfrei Deutsch und eignet euch anschließend die lokalen, dialektbedingten grammatikalischen Fehler an.
2)Werdet österreichischer Staatsbürger.
3)Bekennt euch zu Katholizismus, Protestantismus oder Atheismus.
4)Nehmt einen eingedeutschten katholischen oder sonstigen deutschen Vornamen kombiniert mit einem assimilierten slawischen oder neuen deutschen Nachnamen an.

Et voilà, ihr werdet keine derartigen Probleme in der österreichischen Berufswelt mehr haben ;)

Als ob ich gestern nach Österreich gekommen bin und du uns was vormachen willst. Ratschläge von solchen Personen wie dich brauchen wir bestimmt nicht. :birdman::rolleyes:

Auf Punkt 1 und 2 kann ich dir zustimmen, aber die anderen zwei Punkte sind Bullshit.

:birdman:

Slowenien könnte man als ein "Übergangsland" bezeichnen, wo der Balkan (Kultur, Mentalität) in die Alpen übergeht. Dementsprechend verhält es sich mit seinen Einwohnern. Du kannst praktisch wählen, ob du nur noch Leberkässemmel und Schnitzl isst, oder ob du von der Balkan-Küche nascht. Das gleiche gilt für die Mentalität.

Nebenbei: Es wird hier über die Berufs-Chancen in Ländern wie Österreich diskutiert. Falls ihr keine Probleme damit haben wollt, benachteiligt zu sein, empfiehlt sich folgendes Programm:

1)Lernt zuerst fehlerfrei Deutsch und eignet euch anschließend die lokalen, dialektbedingten grammatikalischen Fehler an.
2)Werdet österreichischer Staatsbürger.
3)Bekennt euch zu Katholizismus, Protestantismus oder Atheismus.
4)Nehmt einen eingedeutschten katholischen oder sonstigen deutschen Vornamen kombiniert mit einem assimilierten slawischen oder neuen deutschen Nachnamen an.

Et voilà, ihr werdet keine derartigen Probleme in der österreichischen Berufswelt mehr haben ;)

selten so eine scheisse gelesen

meinen Namen verändern ? meine Religion ? sag mal gehts dir noch gut ? Das würde ich nie tun Mujo bleibt Mujo egal was kommt

Schonmal was von Integration gehört du Kanacke?

Würdest du Ueli Fischbacher heissen würden die Schweizer dich auf dem Sozialamt viel besser behandeln.

ich bin ein kanacke aber trotzdem zahle ich meine steuern lebe nicht auf kosten des staates wie du . Ausserdem habe ich noch nie was kriminelles getan ausser paar schlägereien wen man sowas überhaupt kriminell nennen kann ich verändere mich für niemand meinen Familien namen wechseln haha das wäre die grösste schande

ich habe mich integriert CH dialekt spreche ich super bin nicht kriminell habe eine Arbeit zahle steuern was will man mehr

Zurück
Oben