Nebenbei: Es wird hier über die Berufs-Chancen in Ländern wie Österreich diskutiert. Falls ihr keine Probleme damit haben wollt, benachteiligt zu sein, empfiehlt sich folgendes Programm:
1)Lernt zuerst fehlerfrei Deutsch und eignet euch anschließend die lokalen, dialektbedingten grammatikalischen Fehler an.
2)Werdet österreichischer Staatsbürger.
3)Bekennt euch zu Katholizismus, Protestantismus oder Atheismus.
4)Nehmt einen eingedeutschten katholischen oder sonstigen deutschen Vornamen kombiniert mit einem assimilierten slawischen oder neuen deutschen Nachnamen an.
Et voilà, ihr werdet keine derartigen Probleme in der österreichischen Berufswelt mehr haben
Stellen wir die Frage anders:
Liegt Slowenien auf dem Balkan?
Slowenien könnte man als ein "Übergangsland" bezeichnen, wo der Balkan (Kultur, Mentalität) in die Alpen übergeht. Dementsprechend verhält es sich mit seinen Einwohnern. Du kannst praktisch wählen, ob du nur noch Leberkässemmel und Schnitzl isst, oder ob du von der Balkan-Küche nascht. Das gleiche gilt für die Mentalität.
Nebenbei: Es wird hier über die Berufs-Chancen in Ländern wie Österreich diskutiert. Falls ihr keine Probleme damit haben wollt, benachteiligt zu sein, empfiehlt sich folgendes Programm:
1)Lernt zuerst fehlerfrei Deutsch und eignet euch anschließend die lokalen, dialektbedingten grammatikalischen Fehler an.
2)Werdet österreichischer Staatsbürger.
3)Bekennt euch zu Katholizismus, Protestantismus oder Atheismus.
4)Nehmt einen eingedeutschten katholischen oder sonstigen deutschen Vornamen kombiniert mit einem assimilierten slawischen oder neuen deutschen Nachnamen an.
Et voilà, ihr werdet keine derartigen Probleme in der österreichischen Berufswelt mehr haben
selten so eine scheisse gelesen
meinen Namen verändern ? meine Religion ? sag mal gehts dir noch gut ? Das würde ich nie tun Mujo bleibt Mujo egal was kommt
Schonmal was von Integration gehört du Kanacke?
Würdest du Ueli Fischbacher heissen würden die Schweizer dich auf dem Sozialamt viel besser behandeln.
Was du mit Slowenien sagst ist schon richtig.
Allerdings werde ich mich niemals assimilieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen