Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenen, ein Balkanvolk?

ich bin ein kanacke aber trotzdem zahle ich meine steuern lebe nicht auf kosten des staates wie du . Ausserdem habe ich noch nie was kriminelles getan ausser paar schlägereien wen man sowas überhaupt kriminell nennen kann ich verändere mich für niemand meinen Familien namen wechseln haha das wäre die grösste schande

ich habe mich integriert CH dialekt spreche ich super bin nicht kriminell habe eine Arbeit zahle steuern was will man mehr

Wenn ich vom Staat leben will ist es meine Entscheidung und nicht die eines Kriegsflüchtlings wie du es bist.

Von der Kultur her passt Slowenien nicht wirklich zum Balkan geographisch sieht das aber anderst aus. Ihr dürft wählen :) :P

meinen Namen verändern ? meine Religion ? sag mal gehts dir noch gut ? Das würde ich nie tun Mujo bleibt Mujo egal was kommt

Das siehst du so. Aber wer garantiert dir, dass es bei deinen Nachkommen auch so sein wird (insofern du welche haben willst)?
Was würdest du tun, wenn deine Kinder auf einmal Michael oder Hermann statt Mujo heißen?

dann heißen sie eben Mujo mit Nachnamen ;)

Ich fange an, dieses Forum zu lieben!
Genau solche Posts zaubern mir ein Grinsen ins Gesicht und versüßen mir den Tag. :D

Mit dem Post wollte ich eigentlich nur fragen, wie Dobojlija und alle anderen, welche meinen Post mit den Assimiliationsvorschlägen verachten, reagieren würden, wenn ihre Nachkommen diesen, von mir beschriebenen Weg gehen würden.

Das würden sie bestimmt nicht machen. :razz: :birdman:

;)

Was gibt dir da die Sicherheit? Würdest du sie so nationalistisch erziehen, so dass sie gar nicht auf so eine Idee kommen würden?

Mir ist schon klar, dass es einen Unterschied macht ob sie jetzt mit Kindern gleicher Abstammung oder mit Kindern lokaler Abstammung (als Freunde) groß werden, aber liegt es nicht im eigenen Ermessen des daraus resultierenden jungen Erwachsenen, gewisse Sachen (Wahl der Staatsbürgerschaft,Religion,..etc) für sich zu entscheiden?

Es ist das Leben des Kindes und spätestens dann, wenn es finanziell unabhängig wird, kann es diesbezüglich machen, was es will (ohne Angst vor den Eltern).

Jeder soll auf seine eigene Art glücklich werden.

Zurück
Oben