Südslawe
Gesperrt
du bist schon assimiliert leider
Warum sollte ich mich assimiliert haben?
du bist schon assimiliert leider
ich bin ein kanacke aber trotzdem zahle ich meine steuern lebe nicht auf kosten des staates wie du . Ausserdem habe ich noch nie was kriminelles getan ausser paar schlägereien wen man sowas überhaupt kriminell nennen kann ich verändere mich für niemand meinen Familien namen wechseln haha das wäre die grösste schande
ich habe mich integriert CH dialekt spreche ich super bin nicht kriminell habe eine Arbeit zahle steuern was will man mehr
Wenn ich vom Staat leben will ist es meine Entscheidung und nicht die eines Kriegsflüchtlings wie du es bist.
weil du ein Sinti und Roma bistWarum sollte ich mich assimiliert haben?
meinen Namen verändern ? meine Religion ? sag mal gehts dir noch gut ? Das würde ich nie tun Mujo bleibt Mujo egal was kommt
Das siehst du so. Aber wer garantiert dir, dass es bei deinen Nachkommen auch so sein wird (insofern du welche haben willst)?
Was würdest du tun, wenn deine Kinder auf einmal Michael oder Hermann statt Mujo heißen?
dann heißen sie eben Mujo mit Nachnamen
Mit dem Post wollte ich eigentlich nur fragen, wie Dobojlija und alle anderen, welche meinen Post mit den Assimiliationsvorschlägen verachten, reagieren würden, wenn ihre Nachkommen diesen, von mir beschriebenen Weg gehen würden.
Das würden sie bestimmt nicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen