Südslawe
Gesperrt
komm erzähl mir hier keinen ghetto shit möglichkeiten gibts immer nur kämpfen muss man und dafür sind viele zu faul
Als Samir Islamovic wirst du wohl eher eine Absage erhalten als ein Patrick Müller.
komm erzähl mir hier keinen ghetto shit möglichkeiten gibts immer nur kämpfen muss man und dafür sind viele zu faul
Als Samir Islamovic wirst du wohl eher eine Absage erhalten als ein Patrick Müller.
Kozarčanin;614007 schrieb:dobo hat doch recht.
als ausländer musst du kämpfen um hier was zuerreichen.
damit ist gemeint schulisch zu kämpfen, kaum ein arbeitgeber wird einen absagen, der ein 1er zeugnis hat, unabhängig von der herkunft.
Wenn es einen Deutschen und einen Ausländer mit den selben Qualifikationen gibt, wird natürlich der Deutsche genommen.
Unser Lehrer sagt dass wir doppelt sogut sein müssen wie ein Einheimischer um Chancen zu haben.
Also die Slowenen, die ich in der Schweiz kenne, hören Turbofolk und Narodna Muzika. Und in Slowenien tun sie das anscheinend auch. Also sooo anders können sie ja auch wieder nicht sein. ;-)
Zudem essen sie fleissig Cevapcici und zu Hause typische Balkan-Küche.
Ja das gibts in Banja Luka auch... Pommes, Würste,... oder eben Spaghetti, Pizza,..etc....Genau so ist es!
Jedoch essen wir nicht nur Balkanküche, sondern auch deutsches Essen, italienisches Essen etc.
Ja das gibts in Banja Luka auch... Pommes, Würste,... oder eben Spaghetti, Pizza,..etc....
Dennoch herrscht Standard: alte Jugo-Küche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen