Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenen, ein Balkanvolk?

oh jöö wir tun dir leid das hätte ich nicht gedacht mach dir keine sorgen um uns schau lieber zu wie du in deinem leben voran kommst . BiH ist arm na und soll ich mich jetzt schämen? nein es gibts kein grund obwohl ich in CH wohne bin ich arm na und habe einen arbeit dach über dem kopf genug zum essen und einwenig luxus wie zb internet ausgang kleider usw ich hätte auch gerne mehr aber so ist nunmal meine situation seit ich 8 bin trotzdem schämen tu ich mich nicht bin optimist irgendwann wirds besser . Ihr 2 seid einfach diaspora schwuchteln die armut nutzen um jemand fertig zu machen

Du bist einfach ein dummes Kind, und das mit 24 Jahren. Wer hat denn hier "Armut genützt um jemand fertig zu machen"? Wenn du ein bisschen Hirn hättest, würdest du das nicht so auffassen. Ich bin, im Gegensatz zu dir, dafür, dass die Völker friedlich zusammenleben und gemeinsam an einer Zukunft bauen. Leute wie du aber, machen das sehr schwer, wie man an deinen antiserbischen Kommentaren unschwer erkennen kann.
Du redest absoluten Blödsinn, keiner hat hier irgendwas gesagt, das sind deine dümmlichen Interpretationen, die aus deinen beschränkten kognitiven Fähigkeiten resultieren.

Du bist einfach ein dummes Kind, und das mit 24 Jahren. Wer hat denn hier "Armut genützt um jemand fertig zu machen"? Wenn du ein bisschen Hirn hättest, würdest du das nicht so auffassen. Ich bin, im Gegensatz zu dir, dafür, dass die Völker friedlich zusammenleben und gemeinsam an einer Zukunft bauen. Leute wie du aber, machen das sehr schwer, wie man an deinen antiserbischen Kommentaren unschwer erkennen kann.
Du redest absoluten Blödsinn, keiner hat hier irgendwas gesagt, das sind deine dümmlichen Interpretationen, die aus deinen beschränkten kognitiven Fähigkeiten resultieren.

ohhhh :(:(:(:( jetzt bin ich aber ganz traurig

Ich kann es mir denken, da wir alle in DE, CH oder Ö kaum Chancen haben und hatten.

Wieso sollten wir keine Chance gehabt haben? Das sind typische Ausredem der Ausländer. Ich will ja nicht sagen, dass es keine Diskrimierung gibt. Aber ich glaube jeder hat hier die freie Wahl, ob er für die Schule lernen will oder nicht.

Wieso sollten wir keine Chance gehabt haben? Das sind typische Ausredem der Ausländer. Ich will ja nicht sagen, dass es keine Diskrimierung gibt. Aber ich glaube jeder hat hier die freie Wahl, ob er für die Schule lernen will oder nicht.

Man nimmt immer lieber einen Einheimischen als einen Jugoslawen.

Zurück
Oben