Südslawe
Gesperrt
Das wegen diesen 50% ist doch lächerlich. Solche Begriffe, wie eben Balkan, werden sowieso eher für die kulturellen Gemeinsamkeiten definiert, ausser man untersucht es beispielsweise geologisch.
Ich meine ja geologisch.
Das wegen diesen 50% ist doch lächerlich. Solche Begriffe, wie eben Balkan, werden sowieso eher für die kulturellen Gemeinsamkeiten definiert, ausser man untersucht es beispielsweise geologisch.
Ich lebe jetzt hier seid 12 Jahren und es regt halt schon auf, z.B wenn du irgendwo gehst um dich für eine Arbeit vorzustellen und sagst deinen Namen. Hey ich bin Driton Krasniqi oder Bojan Cetkovic dann schaut er oder sie so Grimmig rein und denkt sich sachen.
Ich meine ja geologisch.
mein kleiner junge ich weis das du das vom ganzen herzen sein möchtest aber es bringt dich um weil du keiner bist deswegen hast du komplexe du und anständiger mensch der damit prahlt wie er die deutschen hasst obwohl er in D wohnt lieber ruhig sein alles klaro
Bojan heisst mein Vater. Die meisten kommen nicht mal darauf dass der Name jugoslawisch ist sondern ordnen es nach Polen oder Tschechien ein.
mein kleiner junge ich weis das du das vom ganzen herzen sein möchtest aber es bringt dich um weil du keiner bist deswegen hast du komplexe du und anständiger mensch der damit prahlt wie er die deutschen hasst obwohl er in D wohnt lieber ruhig sein alles klaro
Ich lebe jetzt hier seid 12 Jahren und es regt halt schon auf, z.B wenn du irgendwo gehst um dich für eine Arbeit vorzustellen und sagst deinen Namen. Hey ich bin Driton Krasniqi oder Bojan Cetkovic dann schaut er oder sie so Grimmig rein und denkt sich sachen.
Also wenn man Bosnien mit Slowenien vergleicht, dann sind euch letztere etliche Jahre voraus.
ich versteh nicht was das mit dem anderen jetzt zu tun hat?
trotzdem ändert es nichts daran das er kein Balkaner ist du nimmst BiH in den mund schau mal zuerst wie es in mutter srbija abgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen