Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenen, ein Balkanvolk?

mein kleiner junge ich weis das du das vom ganzen herzen sein möchtest aber es bringt dich um weil du keiner bist deswegen hast du komplexe du und anständiger mensch der damit prahlt wie er die deutschen hasst obwohl er in D wohnt lieber ruhig sein alles klaro

Ich lebe jetzt hier seid 12 Jahren und es regt halt schon auf, z.B wenn du irgendwo gehst um dich für eine Arbeit vorzustellen und sagst deinen Namen. Hey ich bin Driton Krasniqi oder Bojan Cetkovic dann schaut er oder sie so Grimmig rein und denkt sich sachen.

Bojan heisst mein Vater. Die meisten kommen nicht mal darauf dass der Name jugoslawisch ist sondern ordnen es nach Polen oder Tschechien ein.

mein kleiner junge ich weis das du das vom ganzen herzen sein möchtest aber es bringt dich um weil du keiner bist deswegen hast du komplexe du und anständiger mensch der damit prahlt wie er die deutschen hasst obwohl er in D wohnt lieber ruhig sein alles klaro

Weder hasse ich die noch prahle ich damit du Turek.

Also wenn man Bosnien mit Slowenien vergleicht, dann sind euch letztere etliche Jahre voraus.

Ich lebe jetzt hier seid 12 Jahren und es regt halt schon auf, z.B wenn du irgendwo gehst um dich für eine Arbeit vorzustellen und sagst deinen Namen. Hey ich bin Driton Krasniqi oder Bojan Cetkovic dann schaut er oder sie so Grimmig rein und denkt sich sachen.

bin auch seit fast 12 jahren in CH kam auch 1995 ich weis was du meinst ich nenn dir ein beispiel war mal in einer Bäckerei schnuppern alles war cool als ich meinen namen und meine herkunft nannte schauten sie mich sofort mit anderen augen wäre ich ein spaghetti gewesen wäre alles noch ok

ich versteh nicht was das mit dem anderen jetzt zu tun hat?
trotzdem ändert es nichts daran das er kein Balkaner ist du nimmst BiH in den mund schau mal zuerst wie es in mutter srbija abgeht

Auch Serbien ist Bosnien um einiges voraus. Dann kommt Kroatien und dann Slowenien. So und das sage ich als Serbe, absolut neutral. Und ich finde, dass man eher stolz sein kann erster dieser Kette zu sein, und nicht letzter.

Zurück
Oben