Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien - Serbien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest du denn ...sollen wir jetzt unser team garnicht anfeuern ??ß obwohl es noch hoffnung gibt ... Wir müssen halt einen Pizon akzeptieren ...ob wir wollen oder nicht ...
So schlecht ist die quali eigentlich nichtgelaufen ... wenn man bedenkt das wir nur eine niederlage haben .. die ita niederlage zähle ich nicht mit...
1 Punkt gegen Estland ist mit sicherlich traurig aber trozdem können wir es aus eigener kraft schaffen ...
Slowenien ist heute machbar... weil sie in der quali zuhause nur die färöer inseln schlagen konnten und für sie geht es um nichts mehr ...

genau, deiner meinung.
ich kann zwar auch optimus verstehn, aber es macht jetzt auch keinen sinn alles schlecht zu reden, vor allem weil es mit der mannschaft wieder bergauf geht.

also Jungs, ich bin immer optimistisch wenn es um unsere Sportler geht, eigentlich absolut egal wie die vorzeichen stehen aber was unsere Kicker die letzten Monate angeht so widern die mich momentan richtig an! Hauptgrund ist der verband und natürlich der Nichtsnutz Pizon und nein ich bin weder grobar noch delija! das is auch so'n Thema was mir Mega auf Sack geht aber das hat hier jetzt nichts zu suchen! und natürlich Feuer ich sie weiterhin an und auch heute Abend! aber diese Schmach das Estland vor uns steht und womöglich in die Playoffs kommt, kann ich einfach nicht ignorieren! falls wir es schaffen sollten heute sind wir mit zwei blauen augen davon gekommen und falls nicht, womit ich leider fest rechne, heist es wieder Tage lang mit Bauchschmerzen rum laufen und sich Gedanken machen was wäre wenn... und dann noch die rechtfertigung vor den svabos, das kotz mih am meisten an! aber sollten wir heute gewinnen und das überzeugend dann kann ich mich wieder etwas verbundener der Mannschaft fühlen aber so lange pizon und Co. unsere mannschaft sabotieren wird's bei mir so sein wie bei unsern ballern, Tennisspielern, wasserballern, volleyballern... das Gefühle hatte ich nur bei unseren Kickern unter antic!!!

ich denke, das wird ungefähr so ausgehn.

slowenien-serbien 1:2

tore: ivanovic 37 min; ilicic 79 min; jovanovic 90 +4 min

also Jungs, ich bin immer optimistisch wenn es um unsere Sportler geht, eigentlich absolut egal wie die vorzeichen stehen aber was unsere Kicker die letzten Monate angeht so widern die mich momentan richtig an! Hauptgrund ist der verband und natürlich der Nichtsnutz Pizon und nein ich bin weder grobar noch delija! das is auch so'n Thema was mir Mega auf Sack geht aber das hat hier jetzt nichts zu suchen! und natürlich Feuer ich sie weiterhin an und auch heute Abend! aber diese Schmach das Estland vor uns steht und womöglich in die Playoffs kommt, kann ich einfach nicht ignorieren! falls wir es schaffen sollten heute sind wir mit zwei blauen augen davon gekommen und falls nicht, womit ich leider fest rechne, heist es wieder Tage lang mit Bauchschmerzen rum laufen und sich Gedanken machen was wäre wenn... und dann noch die rechtfertigung vor den svabos, das kotz mih am meisten an! aber sollten wir heute gewinnen und das überzeugend dann kann ich mich wieder etwas verbundener der Mannschaft fühlen aber so lange pizon und Co. unsere mannschaft sabotieren wird's bei mir so sein wie bei unsern ballern, Tennisspielern, wasserballern, volleyballern... das Gefühle hatte ich nur bei unseren Kickern unter antic!!!

sta se ti nerviras, pa jos nije ni pocela utakmica : )))

Pozdrav
Baba

der schiri soll n belgier sein und es ist das letzte spiel seiner laufbahn welches er pfeifen wird.....ob das wohl ein schlechtes omen ist??...mal sehen was der belgier in seinem letzte spiel so pfeift......

der schiri soll n belgier sein und es ist das letzte spiel seiner laufbahn welches er pfeifen wird.....ob das wohl ein schlechtes omen ist??...mal sehen was der belgier in seinem letzte spiel so pfeift......

vllt hat serbien das spiel gekauft und der schiri wird uns ins play-off pfeiffen, damit er nicht erwischt wird, zieht er sich in den ruhestand zurück und reist mit dem ganzen geld nach südamerika, wo er für immer bleibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben