Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Die aufstellung sit so ok aber ich mag einfach Jovanovic nicht ... Seine zeit ist einfach vorbei der typ hat nichts mehr drauf ... 5min reichen mir um zusehen das er nicht mal mehr einen spieler auspielen kann und ständig steht er sich selber im weg ... einfach grauenhaft anzuschauen ...
Er war nie ein riesen talent .. seine starke zeit in Belgien ist vorbei ...
Mich wunderts immer wieder, wie solche Spieler down gehen. Er war in Belgien ein Gott und bei der WM 2010 sprich bei der Quali spielter er wie Ronaldo über die Außen, das geile Tor gegen Deutschland, die Dribblings, die Technik und alles dannach war nur Mist....ich finde man sollte dringend Spieler, wie Mrdja, Aleksic, Ljajic öfters spielen lassen, denn im BB klappts ja auch....
das problem war, dass sie noch zu sehr in einer fantasiewelt lebten und auch alle so dachten.
sie haben ganz vergessen, dass sie noch was tun müssen, damit sie was erreichen.
eigtl hätten die schlechten vorbereitunsspiele ein zeichen sein sollen, aber naja...
meine hoffnung ist, dass sie sich eben knapp qualifizieren und dann vllt der em realistisch gegenübertreten und vllt dann was erreichen.
Das Problem ist, die sind einfach zu voreingenommen ins Spiel gegangen und haben gedacht, die hauen Ghana ohne Probleme weg, denn man hat ja hinten ein Vidic drin stehen etc etc...oh man und das Bild ein Tag vor dem GER-Spiel, wo die alle rauchen und saufen...