Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien - Serbien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aufstellung sit so ok aber ich mag einfach Jovanovic nicht ... Seine zeit ist einfach vorbei der typ hat nichts mehr drauf ... 5min reichen mir um zusehen das er nicht mal mehr einen spieler auspielen kann und ständig steht er sich selber im weg ... einfach grauenhaft anzuschauen ...

Er war nie ein riesen talent .. seine starke zeit in Belgien ist vorbei ...

Mich wunderts immer wieder, wie solche Spieler down gehen. Er war in Belgien ein Gott und bei der WM 2010 sprich bei der Quali spielter er wie Ronaldo über die Außen, das geile Tor gegen Deutschland, die Dribblings, die Technik und alles dannach war nur Mist....ich finde man sollte dringend Spieler, wie Mrdja, Aleksic, Ljajic öfters spielen lassen, denn im BB klappts ja auch....

das problem war, dass sie noch zu sehr in einer fantasiewelt lebten und auch alle so dachten.
sie haben ganz vergessen, dass sie noch was tun müssen, damit sie was erreichen.
eigtl hätten die schlechten vorbereitunsspiele ein zeichen sein sollen, aber naja...

meine hoffnung ist, dass sie sich eben knapp qualifizieren und dann vllt der em realistisch gegenübertreten und vllt dann was erreichen.

Das Problem ist, die sind einfach zu voreingenommen ins Spiel gegangen und haben gedacht, die hauen Ghana ohne Probleme weg, denn man hat ja hinten ein Vidic drin stehen etc etc...oh man und das Bild ein Tag vor dem GER-Spiel, wo die alle rauchen und saufen...

bei unserem sturm muss man halt auf jovanovic bauen, der gg nordirland und färöer eigtl gut spielte und auch in anderlecht wieder stamm ist.
wenn pizon sulejmani nominiert hätte, würde ich den aufstellen, aber pizon wäre nicht pizon, wenn er was gutes machen würde.

Mich wunderts immer wieder, wie solche Spieler down gehen. Er war in Belgien ein Gott und bei der WM 2010 sprich bei der Quali spielter er wie Ronaldo über die Außen, das geile Tor gegen Deutschland, die Dribblings, die Technik und alles dannach war nur Mist....ich finde man sollte dringend Spieler, wie Mrdja, Aleksic, Ljajic öfters spielen lassen, denn im BB klappts ja auch....

Das Problem ist, die sind einfach zu voreingenommen ins Spiel gegangen und haben gedacht, die hauen Ghana ohne Probleme weg, denn man hat ja hinten ein Vidic drin stehen etc etc...oh man und das Bild ein Tag vor dem GER-Spiel, wo die alle rauchen und saufen...

Das grösste problem ist wir können uns nicht von solchen spieler trennen ... denn wir schauen immer nur auf die damalige leistung und nicht auf die jetztige form ...

Ich denke mal es wird auch weiterhin so sein ... Zigic / Pantelic werden auch in der next wm quali im kader stehen ...
Es ist echt traurig als einzige Balkan-Nation (exyu) keinen ordentlichen stürmer zu haben ... ich verstehs einfach nicht ...

Darko Lazovic von CZ und Lazar Markovic von PFC sind die zukunft ... Ich würde beide testen in freundschaftsspielen um sie ins team einzubauen... In Vojvodina spielen auch einige talente...

Zuletzt bearbeitet:
Das grösste problem ist wir können uns nicht von solchen spieler trennen ... denn wir schauen immer nur auf die damalige leistung und nicht auf die jetztige form ...

Ich denke mal es wird auch weiterhin so sein ... Zigic / Pantelic werden auch in der next wm quali im kader stehen ...
Es ist echt traurig als einzige Balkan-Nation (exyu) keinen ordentlichen stürmer zu haben ... ich verstehs einfach nicht ...

Darko Lazovic von CZ und Lazar Markovic von PFC sind die zukunft ... Ich würde beide testen in freundschaftsspielen um sie ins team einzubauen... In Vojvodina spielen auch einige talente...

Versteh ich auch nicht....unfassbar... es fehlt ein Trainer, wie Ivkovic....wenn ich gerne gesehen hätte, z.b Milovan Rajevac oder vllt mal wieder ein Ausländer, a la Guus Hidink. Die WM haben wir auch schon wieder verschenkt, man hätte in den Quali Spielen wichtige Jugendspieler antesten und einbinden können aber, wie du sagst, wir sind zu blöd dafür. Guck dir mal Mrdja an, Aleksic ein Bulle oder Ljajic, der hat das Zeug zu einem guten Spielmacher....

von Darko Lazovic halte ich nicht viel...zeigt mir zu wenig...

solange Karadzic an der Macht ist, passiert leider nix...

von Darko Lazovic halte ich nicht viel...zeigt mir zu wenig...
...

Hm, Darko Lazovic's Statistik in der EL lässt sich blicken (sogar besser als die in der Liga), er hat Potenzial (finde es auch gut, dass er beidfüssig ist), hat auch vor zwei Jahren ein Probetraining bei den Spurs absolviert und hat auch den gesamten Trainerstab überzeugt, bzw. zum Transfer kam es nur nicht, weil er keine Arbeitserlaubnis für England bekommen hat, typischer Papierkramm. Dennoch sehe ich eine Zukunft für ihn in der Nationalmannschaft.

Pizon hat frische neue männer angekündigt fürs spiel morgen ... Ich kann mir gut vorstellen das er vieleicht einen Nemanja Tomic, Mrdjaund Ljajic spielen lassen wird ...

Pizon hat frische neue männer angekündigt fürs spiel morgen ... Ich kann mir gut vorstellen das er vieleicht einen Nemanja Tomic, Mrdjaund Ljajic spielen lassen wird ...

also ich könnte mir gut vorstellen, das einer von denen morgen in der Startelf steht. Aber wir kennen den Leistungsstand nicht und welchen Einduck die im Training hinterlassen....

Gut ist, das Tosic spielen darf und das der RTS Reporter kein Trainer ist.. :)))

Meine Prognose : Das Spiel hat Derby-Charakter. Die Slowenen werden versuchen uns die EM Quali zu versauen, das ist sicher. Wichtigste Erkenntnis aus dem Italien-Spiel, die Mannschaft hat nach dem 0:1 Schock Moral bewiesen. Die wollen tatsächlich zur EM. Deshalb gehe ich davon aus, das Serbien morgen gewinnt. Es werden bestimmt viele unserer Gastarbajteri aus Österreich nach Maribor fahren werden, so das es an Unterstützung aus dem Publikum nicht fehlen wird...

Pozdrav
Baba

also ich könnte mir gut vorstellen, das einer von denen morgen in der Startelf steht. Aber wir kennen den Leistungsstand nicht und welchen Einduck die im Training hinterlassen....

Gut ist, das Tosic spielen darf und das der RTS Reporter kein Trainer ist.. :)))

Meine Prognose : Das Spiel hat Derby-Charakter. Die Slowenen werden versuchen uns die EM Quali zu versauen, das ist sicher. Wichtigste Erkenntnis aus dem Italien-Spiel, die Mannschaft hat nach dem 0:1 Schock Moral bewiesen. Die wollen tatsächlich zur EM. Deshalb gehe ich davon aus, das Serbien morgen gewinnt. Es werden bestimmt viele unserer Gastarbajteri aus Österreich nach Maribor fahren werden, so das es an Unterstützung aus dem Publikum nicht fehlen wird...

Pozdrav
Baba

Naja mal schaun egal wer spielt ... hauptsache es kommt ein sieg heraus ;)

hier schaumal in sachen fans

FSS: Navijači, ne idite u Maribor

00060297.jpg
Fudbalski savez Srbije apelovao je na navijače da ne dolaze na utakmicu nacionalnog tima koji se sastaje sa Slovenijom u Mariboru u poslednjem kolu kvalifikacija ua Evropsko prvenstvo. Ulaz na stadion „Ljudski vrt“, zbog odluke disciplinske komisije UEFA nije dozvoljen navijačima srbije, a na ulazu će se, pored ulaznice, tražiti i lični dokument - lična karta ili pasoš.

Fudbalski savez Srbije još jednom apeluje na navijače da se uzdrže od individualnih dolazaka u Maribor zbog suspenzije evropske “kuće fudbala” koja je na snazi od nereda u Đenovi i koja ne dozvoljava prisustvo naših navijača na gostovanjima do kraja kvalifikacionog ciklusa, uključujući i eventualne baraž mečeve.

Dodatna informacija, pored navedenog apela, je da ulaznica za meč Slovenija - Srbija nema u prodaji još od marta 2011. godine, kad je FS Slovenije prodao ulaznice u paketu, za mečeve protiv Italije, Estonije i Srbije.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben