Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien - Serbien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mal schaun egal wer spielt ... hauptsache es kommt ein sieg heraus ;)

hier schaumal in sachen fans

FSS: Navijači, ne idite u Maribor

00060297.jpg
Fudbalski savez Srbije apelovao je na navijače da ne dolaze na utakmicu nacionalnog tima koji se sastaje sa Slovenijom u Mariboru u poslednjem kolu kvalifikacija ua Evropsko prvenstvo. Ulaz na stadion „Ljudski vrt“, zbog odluke disciplinske komisije UEFA nije dozvoljen navijačima srbije, a na ulazu će se, pored ulaznice, tražiti i lični dokument - lična karta ili pasoš.

Fudbalski savez Srbije još jednom apeluje na navijače da se uzdrže od individualnih dolazaka u Maribor zbog suspenzije evropske “kuće fudbala” koja je na snazi od nereda u Đenovi i koja ne dozvoljava prisustvo naših navijača na gostovanjima do kraja kvalifikacionog ciklusa, uključujući i eventualne baraž mečeve.

Dodatna informacija, pored navedenog apela, je da ulaznica za meč Slovenija - Srbija nema u prodaji još od marta 2011. godine, kad je FS Slovenije prodao ulaznice u paketu, za mečeve protiv Italije, Estonije i Srbije.

Das hab ich auch gelesen - aber ich denke das Ganze wird kaum zu kontrollieren sein, wenn die Leute mit einem österreichischen Pass ankommen, ausserdem gibt es in Slowenien genung Menschen mit serbischer Abstammung....sagen wir mal ein Fan, mit slowenischen Pass und dem Namen Milivoje dürfte demnach nicht ins Stadion, naja wir werden sehen...

Das ist eh sonderbar...die Strafe für das "Genua-Spiel" hat sich doch
längst erledigt.

Pozdrav
Baba

wenn ich hier schon diesen ganz Schrott lese kommt mir die Galle hoch! nivokavic spielt nicht weil er stankovics Schwager ist, Lane ist gut mit dem belgischen Schiedsrichter befreundet... wir haben es verkackt und heute springt maximal ein remi bei raus! gegen estland haben wir die qualli verkackt! wer nur einen Punkt gegen die Jungs holt hat es nicht verdient zur em zu fahren! und woher nimmt ihr alle diesen Optimismus? wenn man die ganze qualli nimmt kommt man nicht auf gute 90 Minuten die man gespielt hat! Ausreden habe ich die Hoffnung das wenn wir es nicht schaffen endlich dieser gottverdammte karadzic und pizon sich verpissen! aber der Mafiosi kackradzic wird uns alle noch überleben und wohl erst gehen wenn unser Fußball auf farör Insel niveau ist! mamu mu jebem u picku!

wenn ich hier schon diesen ganz Schrott lese kommt mir die Galle hoch! nivokavic spielt nicht weil er stankovics Schwager ist, Lane ist gut mit dem belgischen Schiedsrichter befreundet... wir haben es verkackt und heute springt maximal ein remi bei raus! gegen estland haben wir die qualli verkackt! wer nur einen Punkt gegen die Jungs holt hat es nicht verdient zur em zu fahren! und woher nimmt ihr alle diesen Optimismus? wenn man die ganze qualli nimmt kommt man nicht auf gute 90 Minuten die man gespielt hat! Ausreden habe ich die Hoffnung das wenn wir es nicht schaffen endlich dieser gottverdammte karadzic und pizon sich verpissen! aber der Mafiosi kackradzic wird uns alle noch überleben und wohl erst gehen wenn unser Fußball auf farör Insel niveau ist! mamu mu jebem u picku!

Ich finde du hast recht, selbst bei einem Sieg wären die Probleme langfristig nicht gelöst, dass hatten wir in Bosnien auch, man muss mal einen Schlusstrich ziehen und die Probleme bei der Wurzel packen, sonst wird man , unabhängig von den eventuellen Teilerfolgen, nie sein vollen Potenzial nutzen können...

was willst du erwarten?
wir sind doch keine fußballnation.
wenn man dass berücksichtigt, fand ich die quali nicht so schlecht.
immerhin hat man nord irland auswärts in nem sehr schweren spiel geschlagen und auch daheim gewonnen als es noch um was für sie ging.
daheim gg italien haben wir ein remis rausgeholt und waren über weitere strecken des spiels dominant. in italien haben wir leider keine chance bekommen unsern fußball zu zeigen.

deshalb hoff ich, dass wir slowenien schlagen und wenn wir es schaffen haben wir uns auch das play-off verdient. wenn nicht, dann haben wir es uns nicht verdient, so einfach.
deshalb muss man abwarten.

letztlich will ich noch sagen, die stärksten qualis sind die, die man in schwierigen phasen besteht.

Was erwartest du denn ...sollen wir jetzt unser team garnicht anfeuern ??ß obwohl es noch hoffnung gibt ... Wir müssen halt einen Pizon akzeptieren ...ob wir wollen oder nicht ...
So schlecht ist die quali eigentlich nichtgelaufen ... wenn man bedenkt das wir nur eine niederlage haben .. die ita niederlage zähle ich nicht mit...
1 Punkt gegen Estland ist mit sicherlich traurig aber trozdem können wir es aus eigener kraft schaffen ...
Slowenien ist heute machbar... weil sie in der quali zuhause nur die färöer inseln schlagen konnten und für sie geht es um nichts mehr ...

Was erwartest du denn ...sollen wir jetzt unser team garnicht anfeuern ??ß obwohl es noch hoffnung gibt ... Wir müssen halt einen Pizon akzeptieren ...ob wir wollen oder nicht ...
So schlecht ist die quali eigentlich nichtgelaufen ... wenn man bedenkt das wir nur eine niederlage haben .. die ita niederlage zähle ich nicht mit...
1 Punkt gegen Estland ist mit sicherlich traurig aber trozdem können wir es aus eigener kraft schaffen ...
Slowenien ist heute machbar... weil sie in der quali zuhause nur die färöer inseln schlagen konnten und für sie geht es um nichts mehr ...

genau, deiner meinung.
ich kann zwar auch optimus verstehn, aber es macht jetzt auch keinen sinn alles schlecht zu reden, vor allem weil es mit der mannschaft wieder bergauf geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben