Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Smartphones

Srebrenik_boy

Gesperrt
heeeeeej meine brüdaaa :D könnte mir jemand ein gutes Smartphone empfehlen??


Ich hab mir das Sony Ericsson Vivaz Pro angesehn :D schaut gut aus ?! hat da jemand ahnung von??


Das is es:

sony_ericsson_Vivaz_02.jpg



achjaa es sollte ne tastatur haben zum aufschieben wie das... :D:D


Dankeeeeeeeeeee :app::app::app::app: :hotsun:
 
Sony Erricson Xperia X10. Finde es besser als mein iPhone und die Kamera erst ist der hammer.
 
Das Sony Erricson da hat keine Tastatur. Eine Freundin von mir hats und ich finde es ist nicht so der Kracher. Ich hab das Iphone 3GS und liebe es über alles :D Kannst dir jeden nützlichen, unnutzen Scheiß runterladen egal ob Apps zum Bild bearbeiten, zur Unterhaltung, praktische Sachen wie Notizblöcke usw (da hab ich alles stehen Passwort für Uni Account, Passwort für True Crypt für die Festpaltte usw würde ichs verlieren könnte ich mich aufhängen :D).
Die HTC Dinger sind auch cool haben aber keine Tastatrur.
Es gab mal so ein Handy in der Werbung von ner spanischen Firma finde es echt cool wegen dem Ladegerät... das ist ein Magnet und du legst das HAndy drauf welches dann geladen wird :D

Sonst würd ich dir nur Nokias empfehlen. Nokia wie immer benutzfreundlich, Samsung Telefone sind eine totale Katastrophe. Alles ist irgendwo, kann mich erinnern hatte das 5230 oder wie das hieß kA das hatte nicht mal Klingeltöne für Sms ^^

Wie das Matorola Smartphone ist weis ich nicht denke aber dass es cool ist.
Auf Youtube gibts verschiedene Leute die bekommen alle möglichen Telephone von den Firmen gratis die dann Werbung machen. Kannst mal reinschauen und eingeben kA "Iphone Test" dann kommst auf den Channel.
 
PS: warte noch 2-3 Monate, dann kommt Nokia N8 ruas, find ich richtig :thumbsup:
 
Das Sony Erricson da hat keine Tastatur. Eine Freundin von mir hats und ich finde es ist nicht so der Kracher. Ich hab das Iphone 3GS und liebe es über alles :D Kannst dir jeden nützlichen, unnutzen Scheiß runterladen egal ob Apps zum Bild bearbeiten, zur Unterhaltung, praktische Sachen wie Notizblöcke usw (da hab ich alles stehen Passwort für Uni Account, Passwort für True Crypt für die Festpaltte usw würde ichs verlieren könnte ich mich aufhängen :D).
Die HTC Dinger sind auch cool haben aber keine Tastatrur.
Es gab mal so ein Handy in der Werbung von ner spanischen Firma finde es echt cool wegen dem Ladegerät... das ist ein Magnet und du legst das HAndy drauf welches dann geladen wird :D

Sonst würd ich dir nur Nokias empfehlen. Nokia wie immer benutzfreundlich, Samsung Telefone sind eine totale Katastrophe. Alles ist irgendwo, kann mich erinnern hatte das 5230 oder wie das hieß kA das hatte nicht mal Klingeltöne für Sms ^^

Wie das Matorola Smartphone ist weis ich nicht denke aber dass es cool ist.
Auf Youtube gibts verschiedene Leute die bekommen alle möglichen Telephone von den Firmen gratis die dann Werbung machen. Kannst mal reinschauen und eingeben kA "Iphone Test" dann kommst auf den Channel.

Doch. Das HTC Desire -Z- hat eine QWERZ-Tastatur; kommt Mitte September auf den Markt und ist mein absoluter Liebling :love5: (siehe oben)

Das Motorola Milestone hat ebenfalls eine QWERZ-Tastatur, auch ein großes Touchscreen (ich glaube, es sind 3.7 Zoll), allerdings "nur" einen 550mHz-Prozessor (die Spitzen-HTC´s haben 1 GHz).

Letzlich bleibt das Geschmackssache, aber ich würde ein HTC Smartphone immer einem IPhone oder Motorola oder Sony Ericsson oder Samsung vorziehen.
 
Zurück
Oben