Grdelin Handwerker 7 März 2019 #83 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Mein Nokia wird jetzt aufgerüstet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Mein Nokia wird jetzt aufgerüstet.
BlackJack Jackass of the Week 7 März 2019 #84 Nokia kann aber nur max. 8GB verarbeiten, egal, liegen 56GB eben brach
A amerigo #imine 7 März 2019 #86 Das ist so als wenn man einem Kia einen Ferrari Motor einbaut, er wird niemals die Power umsetzen können Absoluter Fehlkauf Grdo leider
Das ist so als wenn man einem Kia einen Ferrari Motor einbaut, er wird niemals die Power umsetzen können Absoluter Fehlkauf Grdo leider
Grdelin Handwerker 7 März 2019 #87 Ihr irrt, das Smartphone zeigt mir an dass 1,74 GB von 64 belegt sind. Also ist der Rest noch frei um benutzt zu werden. - - - Aktualisiert - - - Also auf der SD-Karte.
Ihr irrt, das Smartphone zeigt mir an dass 1,74 GB von 64 belegt sind. Also ist der Rest noch frei um benutzt zu werden. - - - Aktualisiert - - - Also auf der SD-Karte.