B
Baader
Guest
Ich hab ein iPhone. Ein Freund von mir hat dieses hier:
Ich hab drauf gearbeitet und muss sagen ist nicht schlecht.
Ich hab drauf gearbeitet und muss sagen ist nicht schlecht.
Das Sony Erricson da hat keine Tastatur. Eine Freundin von mir hats und ich finde es ist nicht so der Kracher. Ich hab das Iphone 3GS und liebe es über alles Kannst dir jeden nützlichen, unnutzen Scheiß runterladen egal ob Apps zum Bild bearbeiten, zur Unterhaltung, praktische Sachen wie Notizblöcke usw (da hab ich alles stehen Passwort für Uni Account, Passwort für True Crypt für die Festpaltte usw würde ichs verlieren könnte ich mich aufhängen ).
Die HTC Dinger sind auch cool haben aber keine Tastatrur.
Es gab mal so ein Handy in der Werbung von ner spanischen Firma finde es echt cool wegen dem Ladegerät... das ist ein Magnet und du legst das HAndy drauf welches dann geladen wird
Sonst würd ich dir nur Nokias empfehlen. Nokia wie immer benutzfreundlich, Samsung Telefone sind eine totale Katastrophe. Alles ist irgendwo, kann mich erinnern hatte das 5230 oder wie das hieß kA das hatte nicht mal Klingeltöne für Sms ^^
Wie das Matorola Smartphone ist weis ich nicht denke aber dass es cool ist.
Auf Youtube gibts verschiedene Leute die bekommen alle möglichen Telephone von den Firmen gratis die dann Werbung machen. Kannst mal reinschauen und eingeben kA "Iphone Test" dann kommst auf den Channel.
Wie soll dir jemand ein Handy vorschlagen wenn du net mal hinschreibst auf was du wert legst ???
N97 ist OK aber würde ich net kaufen
das wenn du krumme sachen machst... polizei kann dich nie im leben orten
Ahahaha in KS suchen alle das Nokia 1100 Model 15-16-17 ^^
Wie soll dir jemand ein Handy vorschlagen wenn du net mal hinschreibst auf was du wert legst ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen