Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Snimak ubijenog Rade Rogica

stari lol nemoj jebat me mare . denkst du tatsächlich diese soldat hat ihr nur eine tritt gegeben ubio je sto posto
 
Also finde es immer sehr lustig, wenn serben über Kriegsverbrechen reden. Kümmert euch mal lieber um Mladic und konsorten, was die noch alles gemacht haben, möchte ich gar nicht wissen.
 
jebo te ja crno gorac najgori ste vi,.. so faule menschen,... bio sam samo jednom u crnu goru i nikad vise,...ich gehe in ein cafe es war 11uhr in der früh ich bestell cafe... was sagt der crno gorac: gdje jado sada tako rano da ti kuvam kafu....
 
da si ti ono prezivio sta sam ja onda bi bio i ti geistig behindert. aber ok schön dan bin ich behindert aber dann seid ihr ein lügner volk ok
 
und noch eins mein vater ist mir ein beweis genug er hat mir schon erzählt wie ihr nett zu alten leuten und kinder in krieg wart aber darüber will ich nich reden den ich brauch nich mehr diesen hass von frühher schon k.
 
method schrieb:
jebo te ja crno gorac najgori ste vi,.. so faule menschen,... bio sam samo jednom u crnu goru i nikad vise,...ich gehe in ein cafe es war 11uhr in der früh ich bestell cafe... was sagt der crno gorac: gdje jado sada tako rano da ti kuvam kafu....

pa srbija radi am mi odmaramo. 8) .
 
Dobojlija schrieb:
stari lol nemoj jebat me mare . denkst du tatsächlich diese soldat hat ihr nur eine tritt gegeben ubio je sto posto

Ja, er hat Ihr nur einne Tritt gegeben, damit sie aufhört zu schriene, Ihren Mann haben sie erschossen....warum kann ich nicht sagen, vllt. wollte er sich gegen Hausdurchsuchung wehren oder so. Hab die Situationj schon mal ein paar Sekunden vorher gesehen, und darüber gelesen.

PS
aber fein das du automatisch davon ausgehst, wenn ein Serbischer Soldat auf einem Bild ist, das dann die Zivilisten in der näheren Umgebung automatisch alle tot sind nachdem das foto gemacht wurde...
 
Dobojlija schrieb:
a ja mare jesil pogledo onaj drugi video ? pogledaj to pa onda mi reci kako ti je

Koji? Onaj was überall war? Was soll ich dazu sagen, die Männer wurden gefesselt, hingestellt und von hinten erschossen. Sie wurden nciht unnötig malträtiert oder gedemütigt, auch wurde Ihnen nicht der Kopf abgeschnitten :puke: Stell dir mal vor einer rammt dir ein messer in den Hals und fängt an dir den kopf abzuschneiden, du röchelst...schluckst blut, deine lunge läuft auch von blut voll, du übergibst dich und zwar mitten aus dem Hals raus....

Die JSO hatte den vernünftigsten Slogan:
"Jednoga dana,
kad ostanes sam,
na bojnom polju,
i kada dodju,
neprijateljske zene, deca i psi,
da te raskinu na komade,
ispali sebi metak u glavu,
i umri kao heroj."

Angesichts solcher "Gegner" war das die beste entscheidung...hätte der Mann auch machen sollen...sollen die sich doch weiter an IHren KIndern aufgeilen, aber Köpfe zum abschneiden gibts keine mehr.
 
Zurück
Oben