Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Snimak ubijenog Rade Rogica

method schrieb:
jebo te ja crno gorac najgori ste vi,.. so faule menschen,... bio sam samo jednom u crnu goru i nikad vise,...ich gehe in ein cafe es war 11uhr in der früh ich bestell cafe... was sagt der crno gorac: gdje jado sada tako rano da ti kuvam kafu....

I ja jednom oko 10-11 po podne doso da jedem nesta, narucim, ona veli da Kuvar jos nije tu...eh, um 11 Uhr! Mittagessen Zeit...
 
Ja, nakte leichen, scheisse ist das und alles. Aber das eine ist die höhe, mitanzusehen wie ein MEnsch getötet wird.
 
Montenegros-Finest schrieb:
Also finde es immer sehr lustig, wenn serben über Kriegsverbrechen reden. Kümmert euch mal lieber um Mladic und konsorten, was die noch alles gemacht haben, möchte ich gar nicht wissen.
So sieht's aus. Erst mal vor der eigenen Türe kehren erfordert halt mehr Rückgrat als immer nur mit dem Finger auf "die anderen" zu zeigen...
 
Im Namen des Vaters und des Sohnes und es Heiligen Geistes. Amen.

Der Jüngste Tag wird kommen............................er wird kommen.
 
Ganz einfach. Alle ungläubigen werden von Gott die gerechte Strafe erhalten. Alle wahrhaftig Gläubigen werden von ihm auf einer neuen Welt wieder geboren.


P.S.
Ich kann Mudschahedins nicht ab......................................................
 
Serbian_Prophet schrieb:
Ganz einfach. Alle ungläubigen werden von Gott die gerechte Strafe erhalten. Alle wahrhaftig Gläubigen werden von ihm auf einer neuen Welt wieder geboren.


P.S.
Ich kann Mudschahedins nicht ab......................................................

und serbische extremisten schon oder wie? komisch, ich mag beide sorten nicht und sehe da keinen unterschied. seltsamer weise versuche ich auch nie die taten der mudschahedin zu rechtfertigen oder irgendwie es so hinzustellen als gäbe es ein humanes töten.
 
Zurück
Oben