Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Snoop Dogg ist zum Islam konvertiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das du was verwechselst? weil eigentlich hassen die Schwarzen von Nation of Islam die weissen.

Es gibt auch eine "afro-jüdische" Sekte die Weisse hasst und in ihren Räumen ein schwarzer Krieger dargestellt ist wie er den Papst tötet oder die Rastafaris sind such gegen Weisse. Und eben, habe schon gesehen wo der Führer bei Versammelungen von schwarzen Baptisten Jesus als Sohn Gottes preist :lol:

Es gibt auch eine "afro-jüdische" Sekte die Weisse hasst und in ihren Räumen ein schwarzer Krieger dargestellt ist wie er den Papst tötet oder die Rastafaris sind such gegen Weisse. Und eben, habe schon gesehen wo der Führer bei Versammelungen von schwarzen Baptisten Jesus als Sohn Gottes preist :lol:

Es gibt so viele Sekten auf der welt da hat man keinen Überblick.

Selbstverständlich.
Diese sind mir aber so suspekt, dass ich eher für Scientology Sympathie aufweisen würde, so komisch es auch klingen mag.

Er ist nicht konvertiert, es ist lediglich der Nation of Islam beigetreten, ZUM GLÜCK!
Diese Organisation hat weniger mit Islam als mit Rassenscheisse zutun, die lieben alles schwarze und verurteilen alles weisse.
Ich sag nur Malcolm X, er war selbst Mitglied dort, als er nach Mekka ging und sah das es dort auch helle Muslime gibt, mit blonden Haaren und blauen Augen, schwor er dieser Organisation ab und sie töteten ihn.

Scheiss auf Nation of Islam und scheiss auf Snoop Dogg, selbst wenn er wirklich konvertiert wäre, wäre er eine Schande für diese Religion. Soll er lieber weiter Christ oder Atheist sein, was auch immer der is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben