Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Snoop Dogg ist zum Islam konvertiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist nicht konvertiert, es ist lediglich der Nation of Islam beigetreten, ZUM GLÜCK!
Diese Organisation hat weniger mit Islam als mit Rassenscheisse zutun, die lieben alles schwarze und verurteilen alles weisse.
Ich sag nur Malcolm X, er war selbst Mitglied dort, als er nach Mekka ging und sah das es dort auch helle Muslime gibt, mit blonden Haaren und blauen Augen, schwor er dieser Organisation ab und sie töteten ihn.

Scheiss auf Nation of Islam und scheiss auf Snoop Dogg, selbst wenn er wirklich konvertiert wäre, wäre er eine Schande für diese Religion. Soll er lieber weiter Christ oder Atheist sein, was auch immer der is.
Muhammad Ali ist auch ein mitglied dieser Org.. und ich glaube nicht das er ein rassist ist..

und melcom x wurde aus einem ganz anderem grund umgebracht.. er wollte den führe dieser org damals, stürzen, um selbst einer zu werden, und deswegen wurde er bei seite geschafen.. denn er hat die ganze zeit selbst immer gegen anderes gläubige und weise gehetzt.

und scheiss auf Snoop Dogg, selbst wenn er wirklich konvertiert wäre, wäre er eine Schande für diese Religion. Soll er lieber weiter Christ oder Atheist sein, was auch immer der is.
Sprich: "O meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit; denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige. Sure[39:53]
...

Muhammad Ali ist auch ein mitglied dieser Org.. und ich glaube nicht das er ein rassist ist..

und melcom x wurde aus einem ganz anderem grund umgebracht.. er wollte den führe dieser org damals, stürzen, um selbst einer zu werden, und deswegen wurde er bei seite geschafen.. denn er hat die ganze zeit selbst immer gegen anderes gläubige und weise gehetzt.

Ja Mohammed Ali war ein Mitglied von denen weiss aber nicht wann er ausgetreten ist. Malcolm X war auch mitglied von denen doch als er von Mekka zurückkehrte wurde ihm bewusst das die Nation of Islam nichts mit dem Islam zutun hat, deshalb ist er ausgetreten und hat die Nation of Islam kritisiert deshalb wurde er umgebracht, er wollte nichts mehr mit denen zutun haben.

Ex-Pro-NRW-Aktivist konvertiert zum Islam

29.09.2009 | 14:49 Uhr Essen. Roger Schwedes führte im vergangenen Jahr den Bezirksverband Ruhrgebiet der islamfeindlichen Rechtsaußen von "Pro NRW". Jetzt ist der 50-Jährige zum Islam übergetreten - und lästert über seine ehemaligen Kameraden.

Seine Aktivitäten bei „Pro NRW” hat er seinen neuen Glaubensbrüdern gebeichtet: „Der Koran sagt, wenn man seine Sünden bereut, fängt man von vorne an.”
Ex-Pro-NRW-Aktivist konvertiert zum Islam - Politik | DerWesten

Muhammad Ali hat den richtigen Weg aber schon lange gefunden, guck dir seine Biographie an. Sie hatten ihn damals auch verraten.

Ich weiß hagi, aber Bedingung dafür ist ja das man bereut und seine Fehler nicht weiter begeht.. das macht Snoop Dogg nicht, der zieht ja immernoch seine Joints in den Videos und hat 50 nackte Frauen um sich. Aber wie gesagt, er ist ja nicht konvertiert.

Rapper leben von Skandalen und was regt mehr aufmerksamkeit als in den USA zum Islam überzutreten? Bald gibts vielleicht noch eine neue CD von ihm.

Naja es gibt Rapper wo wirklich aus überzeugung konvertiert sind, aber auf der anderen Seite kann es auch sein das die das wegen PR machen, die werden auf talkshows eingeladen, rücken wieder ins Licht usw. Aber die wo das machen sind Arschlöcher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben