Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So. 22.01.12 Manchester City - Tottenham Spurs

Wer gewinnt das Spiel?

• Umfrageteilnehmer
    14
Ledley King wars? :facepalm:

Tja, blöd gelaufen Tottenham. Unglaubliches Pech noch am Ende, wie ich sehe... Macht aber nichts, CL-Platzierung ist noch drinnen!

Oh Gott so richtig unnötig dieses Foul von King... sogar sieg wäre drinne gewesen durch Defoe.Modric heute richtig entäuschend, meiner Meinung heute einer der schwächsten gewesen.
Scheiss Dreck wie mich das jetzt aufregt

Ledley King wars? :facepalm:

Tja, blöd gelaufen Tottenham. Unglaubliches Pech noch am Ende, wie ich sehe... Macht aber nichts, CL-Platzierung ist noch drinnen!

Jemand der ein 2:0 aus der hand gibt, der verdient es nicht zu gewinnen auch wenn er eigentlich besser war... erste halbzeit was sinnlos (Spurs zweimal vorm city tor), dann anfang zweite war city klar und deutlich besser...

Hab gearbeitet: Wie haben Modric, Dzeko und Savic gespielt?

Dzeko schlecht. Modric ging so, hab auch nicht das ganze Spiel gsehn, Savic übelst schlecht, 2 dicke Fehler, Glück für ihn, dass Defoe den nicht reingemacht hat.

Oh man, was für ein Spiel. Bale ist einfach weltklasse. Der beste Spieler bei den Spurs und einer der wenigen Weltklassespieler aus GB.

Man, Man, Man.. Ich glaub vom Drama her das Spiel der Saison bis jetzt !

Die erste Hälfte war wirklich zum vergessen von beiden Mannschaften, aber dafür die Zweite umso mehr spannender..

Schade dass Defou nach super Vorlage von Bale das Ding nicht reinbringen konnte und dafür im Gegenzug das dumme Foul von King.. Der darauffolgende Elfer keine wirkliche Kunst von Balotelli.

Die Spurs hätten das zum Schluss einfach besser verwalten müssen.. Aber so ist Fußball. Jetzt sind wir geforder gegen Arsenal ! :manu:

Zurück
Oben